Grundig 65 VOE 83 CV3T00 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV)

Grundig 65 VOE 83 CV3T00 LED-

Lieferung war Mal voll für den Eimer .. Sollte Freitag kommen,, dann erst Dienstag.. dann kein Live Tracking..kein Anruf usw .Wollten einen noch Das aufbauen und Anschließen aufreden .. eventuell Taschengeld? Hermes Hermes was ist aus euch geworden? Zum TV Top Gerät.. Guter Klang..gute Farben... Einstellungen etwas Schwer aber mit etwas Geduld geht es ... Fuß anbringen beim TV innerhalb 1 Minuten.. Fernbedienung liegt gut in der Hand...TV reagiert super schnell egal ob Sender suchen . Disney plus,, Netflix,, usw usw.. Kann ich wirklich Empfehlen . 👍

Aller Beste

Qualität 👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️

Zufrieden

Ich wollte tv mit ambi Light, aber das hat nur Philips. Ich habe falsch verstanden was hier mit ambi Light gemeint. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Sound gut, Bild Qualität auch gut. Reagiert sehr schnell, alle Apps sind dabei. Optisch auch schön. Steht sehr stabil.

Voll Zufrieden

Wir sind Voll zufrieden mit dem Fernseher. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.