L33T Assassin's Creed Valhalla 4-In-1 battlepack (DE Layout) Tastatur-, Maus- und Mauspad-Set, (Tastatur, Maus, Headset, Mauspad, 4 St)

Schick aber mehr auch nicht

Dafür das es als Battelpack beschrieben ist hält es nicht das was man darunter vielleicht ferstehen sollte. Die Tastatur ist nicht grade stabil gebaut da zuviele Weichmacher im Kunstoff sind kurz um die biegt sich beim zocken schon mal durch, die Beleuchtung kann man nicht Abstimmen in der Farbgebung weder bei der Mous noch bei der Tastatur einzigstes Plus bei der Tatatur kann man die Beleuchtung deaktiviren. Das Heatset ist von der Verarbeitung her nicht viel besser es drückt mir nach kurzerzeit an den Ohren und am Kopf. Also kurz um zum richtigen suchten ist es nichts für den Preis gibt es eindeutig bessere Sets leider gilt auch hier wer billig will kauft öfter. Mein Sohn hat sich danach gefrteut für Minecraft reichts aber völlig aus.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Mehr kann man bei diesem Preis nicht erwarten.

Plastik und Gummi wo man hinschaut . Erfüllt seinen Zweck , sieht gut aus . Unliebsame Verpackung welche für dieses Set zu groß ist . Teile fallen lose herum , Facheinteilung zu groß und keine interne Fixierung . Ganz Ok für Gamer Einsteiger . Danke . ...

Ich finde das Pack klasse.

Habe das Pack bestellt weil ich Assassins Creed Fan bin und eine andere Tatstaur wollte. Einfach toll. Die Tasten gehen super leicht und sind im Vergleich zu meiner alten Tastatur total leise. Die Maus, das Pad und das Headset sind auch super. Natürlich kein highend aber für den Preis total klasse.

Alles funktioniert

Soweit funktioniert alles wie es sollte, nur bei dem Maus Rad wird ständig die Musik laut und leiser anstatt das sie runter oder hoch scrollt, ist etwas verwirrend.

Tolles 4-in-1 battlepack

Toller Artikel passt zu meinen PC , Super beleuchtung u nicht so langweilig jeder zeit wieder (Tastatur,Maus,Headset, Mauspad alles Farbig Beleuchtet, Super Gaming Set