borchardt Möbel Schuhschrank

Optisch sehr schön Qualität in Ordnung

Schöner Schrank, das einstellen der Türen gestaltet sich etwas schwierig ansonsten gut

Schreckliche Montageanleitung

Der Schrank besteht aus dem billigsten Sägemehl , und die Montageanleitung wird Kopfschmerzen und Entsetzen verursachen

Schuhschrank

wer so etwas nicht aufgebaut bekommt , sollte weiterhin mit Lego spielen. Einfache Montage ,verständliche Aufbauanleitung , es funktioniert nur zu zweit . Dies ist der Breite des Schrankes geschuldet.

Ein Schuhschrank für eine große Familie

Schnelle Lieferung(nette paketbote Hermes) Es war leicht den Schrank aufzubauen. Aber leider hat der Schrank nicht ein gutes Holzmatrial. Allein die Türen sind wirklich nicht stabil ich denke der wird bei uns nicht lange halten . Sonst ist der Schrank top falls man viele Schuhe hat. Für den Preis hab ich kein schuhschrank gefunden.

Ohne worte

Der Artikel kam defekt und unvollständig an und das Material lässt zu wünschen übrig ...... ein Stern gebe ich für die super netten Mitarbeiter von Hermes

Schöner schuhschrank mit viel Platz !!!

Aufbau war einfach. Alles drin und nicht beschädigt Aufbau zu zweit easy und schnell erledigt 👍👍👍