Bettwäsche PIANO 0125 77, Janine, Seersucker, 2 teilig, mit Reißverschluss, 100% Baumwolle, uni Bettwäsche mit toller Struktur

Soft??

Diese Bettwäsche sollte nicht als "soft" angezeigt werden. Sie ist jetzt nach der Wäsche hart und kratzig, leiderzurück. so schade, ich hatte mal eine die war echt soft. Also würde es geben...

schönes Gefühl

Bemängelt werden muss, dass die Wäsche größer ausfällt. Habe 155x220 bestellt, gemessen 165x228. Habe sie trotzdem behalten. Schade für den hohen Preis. Qualität ist gut, ein angenehmes Gefühl. Wen die Größe nicht stört, ein guter Kauf. in

Tolles Material

Der Artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe

Sehr schön und gemütlich

Die Bettwäsche ist sehr schön wie auf den Fotos zu sehen ist, nur die Farbe ist etwas heller was aber nicht weiter schlimm ist. Sehr gemütlich und fühlt sich toll an. 1 Punkt Abzug gibt es weil die Bettwäsche doch etwas knittert obwohl die Pflegehinweise beachtet wurden. Feinwaschmittel - Pflegeleicht Programm - und die Bettwäsche auf links - keine volle Beladung (ich hatte nur die Bettwäsche drin!) Trotzdem leider Knitter drin.

Guter Artikel

Diese Bettwäsche ist eigentlich sehr gut . Über die Qualität, Farbe, Verarbeitung kann man nichts negatives berichten. Das einzige was ich bemängel war der Geruch beim Öffnen der Verpackung. Die Bettwäsche wurde 2× gewaschen und alles war in Ordnung.

Wunderschöne Farbe angenehmer Stoff

Mekne neue Lieblingsbettwäsche. Sie fühlt sich super an und die Farbe ist toll. Die Farbe ist allerdings nicht ganz so satt qie abgebildet, sondern etwas kühler. Eher blau als Türkis.

Funktionelle Bettwäsche mit praktischem ...

Funktionelle Bettwäsche mit praktischem Reissverschluss. Durch den Knitterlook ist bügeln nicht notwendig.

Passt

Wir sind mit der Bettwäsche sehr zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kräftige Farbe, sieht ungebügelt gut aus (was bei Seerzucker selten der Fall ist.)

Sieht toll aus

Sehr leichte Bettwäsche ideal für den Sommer. Mit Pflegeleichtprogramm gewaschen und alles gut.

Okay für den Preis

Die Bettwäsche ist sehr komfortabel nur ist der Stoff mir ein bisschen zu dünn.

Sehr schön!

Bettwäsche ist noch heller als ich vorgestellt habe , aber ist empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Man schläft wie ein Engel darin und sie ist echt super weich