Bettwäsche TANGO20020 16 155x200,80x80, Janine, Seersucker, 2 teilig, mit Reißverschluss

Schön, aber nicht glatt

Sehr gute Qualität, lose Nähte oder Fäden habe ich nicht entdecken können. Aber dass der Stoff nicht glatt, sondern genoppt ist, war mir so nicht klar, darauf hätte man in der Beschreibung deutlicher hinweisen müssen. Man spürt diese Noppen sehr wohl auf der Haut, das mag sicher nicht jeder. Und es sieht auch immer etwas kraus aus. Ich kann aber damit leben, da die Bettwäsche ansonsten qualitativ sehr gut ist.

Schöne Farben, Seersucker

Die Qualität ist gut, die Farben gefallen mir. Es ist Seersucker und deshalb natürlich nicht glatt. Man muss deshalb auf die Beschreibung achten. Ich bin zufrieden mit der Bettwäsche.

Nicht bügelleicht

Schöne Bettwäsche die auch sehr angenehm auf der Haut ist. Leider hat sie nach dem anderen waschen viele Falten, somit heißt es viel bügeln.

Stylisches Design

Die Bettwäsche ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da sie keine glatte Struktur hat. Man gewöhnt sich schnell. Außerdem sieht sie sehr gut aus.

Super Bettwäsche aber farblich passt bei mir ...

Super Bettwäsche aber farblich passt bei mir nicht. Leider

Gute Qualität zum angemessenen Preis.

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Etwas dünner Stoff.