Bettwäsche TANGO20020 16 155x200,80x80, Janine, Seersucker, 2 teilig, mit Reißverschluss

Super Bettwäsche!

Ich liebe diese Bettwäsche! Sehr schöne Farbe. Sehr gute Qualität! Einfach waschen, trocken und zusammen legen! Kein lästiges bügeln. Da lohnt sich der etwas höhere Preis.

Schön, aber nicht glatt

Sehr gute Qualität, lose Nähte oder Fäden habe ich nicht entdecken können. Aber dass der Stoff nicht glatt, sondern genoppt ist, war mir so nicht klar, darauf hätte man in der Beschreibung deutlicher hinweisen müssen. Man spürt diese Noppen sehr wohl auf der Haut, das mag sicher nicht jeder. Und es sieht auch immer etwas kraus aus. Ich kann aber damit leben, da die Bettwäsche ansonsten qualitativ sehr gut ist.

Sehr schlechte Nähte.

Die Nähte sind schlecht verarbeitet und überall hängen Fäden ab. Dreht man die Bezüge auf links, sieht man an jeder Ecke, lange und lockere "Nahtwürste". Hohe angepriesene Qualität und nix dahinter. Total überteuert für diese schlechte Qualität.

Gefällt

Ich kann diese Bettwäsche nur 100% weiter empfehlen. Ich hatte mir zwei Farben zur Auswahl bestellt. In Silber gewaschen, überzogen und so wohl gefühlt dass ich die zweite Farbe auch behalten haben. Ein super tolles Wohlgefühl, pflegeleicht, nach dem Waschen in Form ziehen, aufhängen und innerhalb von 4-5 Stunden trocken. Klar drehe ich die Bezüge auf links beim Waschen aber jetzt selbst nach mehrmaliger Wäsche ist die Farbe nicht verblasst. Wer Seersucker mag dem kann ich diese Bezüge nur empfehlen.

Wohlfühlbettwäsche

Wunderschöne und gut verarbeitete Wendebettwäsche, die der Farbe auf den Fotos entspricht. Der Stoff ist sehr weich, leicht, atmungsaktiv sowie kühlend und somit bestens für den Sommer geeignet. Durch ihre kreppige Struktur ist die Bettwäsche pflegeleicht und muss nicht gebügelt werden. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöne Farben, Seersucker

Die Qualität ist gut, die Farben gefallen mir. Es ist Seersucker und deshalb natürlich nicht glatt. Man muss deshalb auf die Beschreibung achten. Ich bin zufrieden mit der Bettwäsche.

Tolles Rot

Sehr schöne Bettwäsche. Aufgrund der Größe (200x220 cm) gibt es zwei Längsnähte am Bettbezug. Stört aber nicht weiter und fällt kaum auf. Auch das Material ist sehr gut. Bügelfrei.

Angenehmes Hautgefühl und edle Optik

Eine sehr angenehme Bettwäsche. Die Nähte sind einwandfrei und nicht zu knapp bemessen. Seersuckerwäsche ist niemals glatt und die zwei Längsnähte sind so diskret gesetzt, dass sie kaum auffallen.

Super leichte Bettwäsche

Schön für den Sommer, sehr leichte und gut verarbeitete Bettwäsche. Reißverschluß und Nähte einwandfrei. Pflegeleichte Qualität, kein Bügeln erforderlich. Kann ich sehr empfehlen.

Bequem

Das Material ist ein leichtes Seersucker, man kann mit der Bettwäsche sehr gut schlafen. Auch die Farben sind wie in der Beschreibung. Die Lieferung war wie immer Einwandfrei

prima bettwäsche

bin froh diese bettwäsche gekauft zu haben. sie war nach der wäsche knitterfrei und ist bei hohen temperaturen kühlend. gerne wieder

Klasse Bettwäsche

Super schöne, moderne Bettwäsche. Sieht gut aus und fühlt sich auf der Haut gut an. Gefällt mir so gut, dass ich gleich noch eine nachbestellt habe.

Nicht bügelleicht

Schöne Bettwäsche die auch sehr angenehm auf der Haut ist. Leider hat sie nach dem anderen waschen viele Falten, somit heißt es viel bügeln.

Stylisches Design

Die Bettwäsche ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da sie keine glatte Struktur hat. Man gewöhnt sich schnell. Außerdem sieht sie sehr gut aus.

sehr schöne Bettwäsche

habe diese Bettwäsche bereits in grau- immer gerne wieder. Allerdings ist sie für unser Sommerbett etwas zu groß, aber damit können wir leben.

Super schön!

Klasse Bettwäsche, sieht richtig schön aus und sehr angenehm auf der Haut. Haben Sie in verschiedenen Farben bestellt.

Super angenehme Bettwäsche

Diese Bettwäsche finden wir wunderbar. Sie ist echt Angenehm.

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus. Mir ...

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus. Mir gefällt das man beide Seite zeigen kann und die Bettwäsche einen Reißverschluss hat.

Traumhaft

Sehr gute Qualität, genauso wie erwartet. Gibt nicht das geringste auszusetzen.

Tolle Bettwäsche

Schöne leichte Sommerbettwäsche. Qualität ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolle Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche, vor allem für den Sommer. Die Verarbeitung ist gut. Silbergrau sieht sehr edel aus!!!

Ich liebe diese Bettwäsche

Angenehm auf der Haut, lässt sich total leicht bügeln. Passt durch das neutrale Muster überall dazu.

Bettwäsche zum Wohlfühlen

Tolle Bettwäsche, die perfekt passt. Sehr schöne Farbe und auch der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr zu empfehlen. Kuschelig weich und hat eine echt tolle Qualität.

Meine tochter hat sich sehr über diese ...

Meine tochter hat sich sehr über diese Wendebettwäsche gefreut da sie sehr neutral ist

Supper

Ein tolles Schlaf Gefühl der Preis lohnt sich! Würde ich aufjedenfall empfehlen

Gefällt mir immer noch sehr gut, auch nach der Wäsche

Super Bettwäsche aber farblich passt bei mir ...

Super Bettwäsche aber farblich passt bei mir nicht. Leider

Gute Qualität zum angemessenen Preis.

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Etwas dünner Stoff.

Der Artikel ist wie beschrieben und ich bin ...

Der Artikel ist wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden damit.