Medion® AKOYA® S15449 Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD)

Super Notebook

Auspacken und los geht's. Installation ging zügig. Solide verarbeitet dank Aluminium.

Top Top Top

Sehr zu Empfehlen . Kein Notebook für aufwendige Spiele. Aber für Multimedia sehr schnell und sehr Leise. Durch die Kombination von 16GB Ram - 4GB Iris XE Grafikkarte - und den Intel i Core 5 eine sehr gute Leistung . Unbedingt den mitgelieferten Virenscanner sofort runter schmeißen da er das System ausbremst. Microsoft Eigener ist eine sehr gute Wahl und passt Perfekt ins System. Der kostenlose eigene Virenscanner lehrt Kaspersky das fürchten , also keine Sorge und lasst euch nichts anders einreden. Die Lautlosigkeit ist schon sehr bemerkenswert. Die Tastatur sehr groß und Beleuchtet. Also , nach einer Woche Test gebe ich Ihn nicht mehr her . Viel Spaß damit.

Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe

Notbook

Super Notbook bin sehr Zufrieden

Ein sehr gutes Gerät

Ein sehr gutes Gerät

GUT

Als leihe alleine schlecht zum Einrichten, hat mir ein IT Experte geholfen, dann läuft es 👍

Akoya S15449 Notebook

das Notebook ist gut, das installierte Windows 11 ist leider sehr nervig