rauch Drehtürenschrank Micro mit eleganten Aufleistungen und praktischen Außenschubkästen

Nicht empfehlenswert

Ich kann den Schrank leider absolut nicht weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist leider mehr als mangelhaft. So sind viele der Teile wie zb der Deckel und die einlegeböden nur einseitig foliert. Auf der anderen Seite schaut man dann auf das blanke OSB Material. Darüber hinaus ist die Folierung so instabil, daß sie schon wenn man sie lediglich mit der Hand anfasst zum Teil abblättert. Beim Versuch das ganze zusammen zu bauen ist auch direkt eine Ecke der Seitenwände komplett abgebrochen. Ich ärgere mich sehr darüber den Schrank erst nach Ablauf der Rückgabefrist ausgepackt bzw die Montage versucht zu haben. Weil ansonsten hätte ich das ganze sofort retourniert.Jetzt wird das ganze wohl leider auf dem Spermüll landen.Abschließend kann ich leider nur sagen das das mit Abstand das schlechteste Möbel ist was ich je gekauft habe. Da erwarte ich von einer Deutschen Firma qualitativ leider etwas anderes.