rauch Schwebetürenschrank Saturn in schlichtem Design mit Griffleisten aus Metall

Fehlterhafte Ware und fehlende Schrauben

Mein Vater und ich versuchen den Schrank schon seit 5-6 Stunden aufzubauen. Jetzt stellen ich mit meinem Vater fest, dass sie Seitenlängen der Schränke sehr unterschiedlich sind! Auf der rechten Seite des Schrankes sind es ca. 55,5 cm und auf der linken Seite des Schrankes sind es 52,5 cm. Also 3 cm unterschiedlich. Des Weiteren fehlen die Schrauben 2x Nr. 954, es fehlen außerdem (siehe Foto) die leider nicht als Nummer vermerkt wurden in der Anleitung. Ich bin super genervt und enttäuscht zugleich. Es hat mir einfach mega viel Zeit gekostet und nerven. Des Weiteren ist die Anleitung wirklich fatal dargestellt. Jetzt steht hier dieser Schrank in meinen super kleinen Schlafzimmer halbmontiert und meine Klamotten auf dem Boden!

Extrem schlechte Qualität

Der Kleiderschrank ist sehr günstig aber für diesen Preis ist nicht mal der Zweck erfüllt. Die Stange im Kleiderschrank kracht ein sobald Kleidung aufgehongen wird da die Stande zu kurz ist. Bei der Montage fangen schon die ersten Schwachstellen an zu reisen vom Holz. Der Kleiderschrank ist leider extrem schlecht von der Qualität. Lieber bisschen Geld mehr investieren und ein ordentlichen Kleiderschrank bestellen in Zukunft.