Krups Kaffeevollautomat EA910B.23 Sensation Milk Bundle, mit Krups Milchaufschäumer im Wert von UVP 79,99

Nicht zu empfehlen

Der Kaffeeautomat ist eigentlich sehr schön und nicht so groß. Auch die Bedienung ist sehr einfach, dafür die 2 Sterne. Aber sonst ist der Kaffeevollautomat von Krups nicht so toll und ich würde ihn nicht weiter empfehlen. Ich habe auch ein gebrauchtes Gerät bekommen, da keine Displayabdeckung vorhanden war und ich auch nichts einstellen musste. Normalerweise hätte ich einige Einstellungen machen müssen, bevor ich den Kaffeeautomat benutzen kann. Wenn man in den Schacht für die Reinigungstablette hineinschaut, ist im ganzen Gerät Kaffeepulver, was ich auch durch die Reinigung mit einer Reinigungstablette nicht wegbekomme. Bevor ich mir ein Getränk machen kann, muss ich sehr oft spülen, dass Auslaufende Wasser bei der Spülung ist auch nach mehrmaliger Spülung braun. Wenn man die Abtropfschale rausmacht, kann man den Bereich sehr schwer sauber machen, da man nicht hinter kommt. Wenn ich ein Kaffeegetränk zubereiten, ist danach meist auch sehr viel Kaffeepulver in der Abtropfschale. Wenn ich Wasser nehmen möchte, dann kommt das Wasser so schwallartig aus dem Auslauf und es spritzt beim rauslaufen. Ich kann den Kaffeevollautomat von Krups nicht empfehlen.