Krups Kaffeevollautomat EA910B.23 Sensation Milk Bundle, mit Krups Milchaufschäumer im Wert von UVP 79,99

mein neuer Vollautomat von Krups

Der neue Kaffeevollautomat kommt in einem schicken Designe, und ist kleiner wie als ein gewöhnlicher Vollautomat. Mir Persönlich gefällt es gut, das er nicht mehr so schwer ist und einfach kleiner ist, man kann ihn daher gut in der Küche verstauen. Er hat ein Touch Display, was schön übersichtlich ist, man kann aus verschiedene Kaffeespezialitäten wählen. 1. Filterkaffee 2. heißes Wasser 3. Steam 4. Ristretto 5. Espresso 6. Long Kaffee Der Vollautomat verfügt über einen Milchaufschäumer Ein Kompakter kleiner Kaffeevollautomat. Als ich ihn zum ersten mal in Gebrauch nahm, dauerte es einige Zeit bis er sich eingerichtet hat, erst nach dem der Piep Ton, war er dann bereit. Er hat einen 1,7 L Wasserbehälter und ein mittleres Bohnenfach, was wirklich ausreichend ist. Der Krups hat keine Brühgruppe zum heraus nehmen sondern eine Brühgruppe aus Metall, was leichter zu Reinigen ist. Er verfügt über ein Reinigungs- Programm. Man kann aus verschiedenen Größen des Kaffee Wählen von M, L und XL Die Handhabung finde ich durch das Display sehr einfach, ich benutze normale Tassen für meinen Kaffee, ich habe XL Eingestellt und die Tasse wird nur bis zur Hälfte voll. Hier hätte ich mir gewünscht das mehr an Kaffee bei XL heraus kommt. Klar macht man dann noch Milch und Honig oder Zucker hinein aber auch wenn man das alles in die Tasse dazu gemacht hat, ist die Tasse immer noch nicht richtig voll, das stört mich etwas, weil ich ein Leidenschaftlicher Kaffee Trinker bin und ich morgens meine volle Tasse Kaffee brauche. Man kann hier auch für 2 Tassen gleichzeitig Einstellen. Ich finde den Kaffeevollautomaten gar nicht mal so schlecht, aber mir ist auf gefallen das hier die Qualität des Kaffeevollautomat nicht so gut ist, wie ich es vom Krups kenne. Ich finde einfach das, das Kunststoff Gehäuse nicht so dick und Stabil ist und der Milchaufschäumer leider auch nicht so eine gute Qualität hat ,zum Vergleich zu den großen Vollautomaten. Man steckt den Milchaufschäumer darauf, aber als ich ihn dann drauf gesteckt habe, hatte ich echt Angst das ich da etwas ab brechen könnte, es ist einfach zu dünn das Material. Beim Wassertank gibt es eine Einkerbung für einen Filter auf dem Boden, aber es lag kein Wasserfilter beim Zubehör dabei und in der Anleitung konnte ich auch nichts wegen dem Wasserfilter finden, aber der Behälter von dem Vollautomat ist auch zu schmal, ich weis nicht ob man da überhaupt ein Wasserfilter rein machen kann. Ich habe mal Krups angeschrieben