Krups Kaffeevollautomat EA910B.23 Sensation Milk Bundle, mit Krups Milchaufschäumer im Wert von UVP 79,99

Küchenstar

Der Sensation Krups Sensation Bundle EA910B.23 Kaffeevollautomat ist der neue Kaffeestar in unserer Küche! Da unser alter Kaffeevollautomat das zeitliche gesegnet hat, musste schnell Ersatz her. Die Auswahl ist groß, dennoch sind wir schnell fündig geworden. Wichtig waren uns folgende Dinge: -schnelle und einfache Bedienung, -ansprechendes und platzsparendes Design, - eine gute Auswahl an Kaffeespezialitäten, Dank dem komfortablem XL Touch-Bedienpanel lassen sich vielfältige Kaffeespezialitäten im Handumdrehen zubereiten. Besonders wichtig war uns die einfache und unkomplizierte Zubereitung wie z. B. Cappuccino oder Latte Macchiato, dies wird durch den Milchaufschäumer ermöglicht. Der Milchaufschäumer besitzt eine 360° drehbare Basis und verzaubert den Kaffee mit luftig-leichtem Milchschaum. Die anschließende Reinigung des Geräts gestaltet sich als völlig unkompliziert. Die herausnehmbaren Teile können einfach in der Spülmaschine gereinigt werden und der automatische Reinigungszyklus sorgt für eine gründliche Reinigung des Gerätes. Hervorheben möchte ich die neue Filterkaffee-Funktion. Diese bereitet auf Knopfdruck eine große Tasse aromatischen Kaffee im Schwallbrühverfahren zu, ähnlich dem eines Filterkaffees. Das Design hat einen eleganten und modernen Look und passt optisch in jede Küche. Der Geschmack des Kaffees ist aromatisch und vollmundig, die Crema so cremig wie sie nur sein kann. Wir lieben unseren neuen Kaffeevollautomaten und geben ihn nicht mehr her. Durch seine kompakte Größe können wir ihn sogar mit in Urlaub nehmen.

Stylisches Kaffee-Bundle

Krups KaffeevollautomatEA910B.23 Sensation Milk Bundle, mit Krups Milchaufschäumer Der Kaffeevollautomat sieht optisch sehr gut aus und finden aufgrund seiner Abmessungen auch in einer kleinen Küche seinen Platz. Der Geräuschpegel beim Kaffeebohnen mahlen ist sehr leise. Der Wasser- und Tresterbehälter sind einfach zu entnehmen. Besonderes Plus der Maschine ist das automatische Reinigungsprogramm, dadurch spart man sich das Mahlwerk per Hand zu reinigen. Das Display ist sehr übersichtlich. Man kann Ristretto, Espresso, Long-Kaffee und Filterkaffee machen und Heißwasser ziehen oder Milch aufschäumen. Die Menüführung ist sehr einfach, Man kann mit wenigen Klicks die Kaffeestärke und Kaffeegröße, ein oder zwei Tassen einstellen. Dann auf Start und schon bekommt man seinen Wunschkaffee. Man kann auch zwei Favoriten abspeichern, damit man nicht immer frisch einstellen muss. Besonders lecker finde ich den Filterkaffee, der mit der Schwallbrühtechnik aus der Maschine kommt, schmeckt wie frisch aufgebrühter Kaffee. Das ist ein echtes Plus dieser Maschine. Der Milchaufschäumer ist das Tüpfelchen auf dem I. Im Handumdrehen kann man sich so seine Milch aufschäumen. Für eine oder für zwei Tassen und einen Cappuccino oder Latte Macchiato machen. Sehr lecker. Der Milchschaum ist sehr fluffig und cremig. Die Reinigung ist auch sehr einfach, da man den kleinen Quirl rausnehmen kann. Ich bin sehr begeistert von dem Kaffeevollautomat und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Von mir ein dickes Plus!

Super Kaffeemaschine

Ich habe das Krups Sensation Bundle EA910B.23 seit einiger Zeit in Gebrauch und bin absolut begeistert von der Leistung und Qualität dieses Kaffeevollautomaten. Zunächst einmal ist das Design des Geräts sehr ansprechend. Die Kombination aus schwarzem Gehäuse und Edelstahl verleiht ihm einen modernen und eleganten Look, der in jede Küche passt. Die Bedienung des Automaten ist sehr einfach und intuitiv. Mit nur wenigen Tastendrücken kann man seinen Lieblingskaffee zubereiten. Das Display zeigt alle relevanten Informationen übersichtlich an und ermöglicht eine individuelle Einstellung der Kaffeestärke, der Wassermenge und der Temperatur. Die Kaffeequalität ist hervorragend. Dank des integrierten Mahlwerks werden die Bohnen frisch gemahlen und der Kaffee schmeckt dadurch besonders aromatisch. Die Crema ist schön cremig und die Temperatur des Kaffees ist optimal heiß. Besonders praktisch ist auch der Milchaufschäumer, mit dem man leckeren Milchschaum für Cappuccino oder Latte Macchiato zubereiten kann. Die Reinigung des Geräts gestaltet sich ebenfalls unkompliziert. Die herausnehmbaren Teile können einfach in der Spülmaschine gereinigt werden und der automatische Reinigungszyklus sorgt für eine gründliche Reinigung des Innenraums. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit dem Krups Sensation Bundle EA910B.23. Die Qualität des Kaffees, die einfache Bedienung und das moderne Design überzeugen mich auf ganzer Linie. Ich kann diesen Kaffeevollautomaten jedem Kaffeegenießer nur wärmstens empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine für einen super Preis

Es war Zeit für eine neue Kaffeemaschine. Da wir bereits durch den Vorgänger verwöhnt sind war es gar nicht so leicht eine passende Maschine zu finden. Wir trinken gerne und häufig Getränke mit Milch (Cappuccino & Latte) und waren erst skeptisch meine Maschine ohne integrierten Milchaufschäumer zu nehmen. Jedoch hat sich genau das als Stärke herausgestellt. Wir können nun viel individueller wählen wie genau wir den Milchschaum haben möchten (menge etc.) auch die Reinigung des Aufschäumers geht schnell und einfach von der Hand. Die Maschine an sich hat ein tolles Design, ist recht schmal (ebenfalls wichtig, da unsere Küche nur begrenzten Platz bietet) und vor allem relativ leise. Gerade in Zeiten von Homeoffice ist es manchmal nervig wenn im Hintergrund laute Störgeräusche produziert werden. Die Einrichtung und die generelle Benutzung ist sehr intuitiv gestaltet. Für den ersten Start gab es eine Video Anleitung welche sich via QR Code schnell und einfach aufs Handy gezaubert hat. Der Rest war selbsterklärend. Ein weiter Pluspunkt ist die wirklich einfache Reinigung. Tablette rein, Reinigungslauf starten und fertig. Wenn ich bedenke wieviel Zeit ich bei der letzten Maschine investiert habe ist das hier wirklich genial einfach gehalten :) Und das wichtigste - der Geschmack - passt natürlich auch. Hier gilt es die richtigen Bohnen zu erwischen. Da wir uns dort bereits auskennen konnten wir direkt mit leckeren Kaffeegetränken durchstarten. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!

Café bei Ihnen zu Hause)

Die Kaffeemaschine ist ausgezeichnet, jeden Cent wert) Sie funktioniert einwandfrei, leise und schnell, mit einem intuitiven Menü, mit dem auch ein Kind zurechtkommt. Das Menü umfasst 4 Rezepte für die Kaffeezubereitung sowie eine separate Heißwasserversorgung für die Teezubereitung. Ein besonderes Highlight an diesem Modell ist der separate Induktions-Milchaufschäumer, dieser ist eine Megasache – der Schaum ist sehr dick, dicht und cremig. Die Kanne kann eine große Menge Milch auf einmal für mehrere Tassen aufschäumen, und das alles ohne das mühsame Spülen des Standard-Milchsystems einer Kaffeemaschine. Dieses Modell hat kleine Abmessungen und passt in jede Küche, das Design ist modern und elegant. Erwähnenswert ist auch, dass Krups-Kaffeemaschinen über eine nicht herausnehmbare Brühgruppe verfügen, was die Verwendung erheblich vereinfacht, da keine Wartung erforderlich ist – die Maschine erledigt dies selbst. Generell empfehle ich jedem den Kauf.

Toller Kaffeevollautomat

Die Krups Sensation Bundle EA910B.23 ist wirklich klasse. Das klassische schwarze und zudem schlanke Design trifft genau unseren Geschmack. Die Einrichtung ging flott und leicht zusammen mit der Beschreibung. Die Bedienung ist intuitiv und gelingt über das große Sensor Touchpad. Hier kann man auch Intensität, Tassenmenge, etc. einstellen. Im Bohnenbehälter kann man zusätzlich den Mahlgrad wählen. Die Maschine ist während der Zubereitung relativ laut, aber nicht störend. Ob Espresso, Kaffee oder Ristretto - alles gelingt und schmeckt top. Und mit dem mitgelieferten Milchaufschäumer lässt sich ganz einfach ein leckerer Cappuccino mit tollem Schaum zubereiten. Bisher hat uns die Krups Sensation Bundle EA910B.23 wirklich überzeugt.

Super Kaffeevollautomat

Der Krups Sensation Bundle EA910B.23 Kaffeevollautomat ist eine sehr gute Wahl. Er ist sehr einfach zu bedienen. Das Bedienfeld ist einfach und übersichtlich gestaltet. Die Optionen M/L/XL gefallen mir sehr gut, so kann ich Stärke des Kaffee gut variieren. Auch das man gleich "x2" wählen kann und demnach gleich 2 Tassen zubereiten kann gefällt mir. Zudem ist der Krups Sensation Kaffeevollautomat erstaunlich leise beim mahlen. Der Milchaufschäumer gefällt mir richtig gut. Es lässt sich schnell ein cremiger Schaum herstellen. Alles in allem ein super Gerät zu einem guten Preis. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Set

Hatte die Maschine schon etwas länger geplant zu kaufen, bei dem Preis habe ich nun zugeschlagen. Die Empfehlung eines Bekannten, welcher auch eine Krups Maschine besitzt und damit zufrieden war, hat mich drauf gebracht. Ich finde den Mahlvorgang angenehm leise und der Kaffee schmeckt mir richtig gut. Durch den Milchaufschäumer kann ich nun bei Feiern auch mal einen Cappuccino machen ohne großen Aufwand. Absolute Empfehlung, da die Maschine sehr gut verarbeitet scheint und die Bedienung sehr einfach ist. Habe nur kurz in die Bedienungsanleitung schauen müssen. Diese war aber super beschrieben.

Starker Kaffeegenuss

Mich hat die Krups Sensation durch ihr großes, intuitiv zu bedienendes Display überzeugt.Das kompakte und stimmige Design genauso. Klasse finde ich auch, daß ich meine Favoriten abspeichern kann inklusive Stärke und Tassengröße. Die Maschine arbeitet relativ leise,was mich echt überrascht hat. Wahlweise kann man Ristretto, Espresso, Long Coffee, Filterkaffee oder heißes Wasser zubereiten. Der Milchaufschäumer lässt sich ganz einfach säubern und dank der Antihaftbeschichtung brennt die Milch auch nicht an

Einfach begeistert

Leckerer Kaffee ist garantiert, einfache Bedienung und Einrichtung, alles gut zu befüllen. Milchschaum ist jetzt auch mega, der kleine Schneebesen muss erst richtig installiert werden, dann wird es einfach super Klare Kaufempfehlung

Zufrieden

Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Kaffeemaschine. Das cleane Design gefällt mir besonders gut. Der Milchschäumer ist für mich die ideale Lösung, um einen perfekten Cappucchino zuzubereiten. :-)

Ich bin Seher zufrieden

Wunderbar Seher gute kaffeemaschine leckere Kaffee Danke

Bereits meine dritte Krups !!!

Mir kommt nur ein Krups Kaffeevollautomat ins Haus: eingebaute Brühgruppe aus Metall bzw. Edelstahl, problemlose automatische Reinigung; ich habe es gehasst, früher die Brühgruppe herauszunehmen, zu reinigen und zu pflegen, das entfällt hier gottseidank. In die Sensation habe ich mich auf Anhieb verliebt und bereue nicht, diese günstig in der Black Friday Week gekauft zu haben. Die Inbetriebnahme war als "Krups-Profi" gleich erledigt und der Espresso (als Cappucchino) schmeckt köstlich, ebenso wie die Tasse Kaffee. Ich bin begeistert von meiner Neuen, sie ist leicht zu bedienen und ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen. Meinen Milchschaum mache ich schon seit Jahren mit einem elektrischen Milchaufschäumer mit Edelstahlkännchen, das ist für mich leichter zu reinigen und mit der Milchschaumdüse vom Automat stehe ich sowieso auf Kriegsfuß :))) Der mitgelieferte Krups Milchaufschäumer bleibt als Reserve vorerst im Schrank. Liebes Otto-Team: Herzlichen Dank für dieses wirklich tolle Angebot von Krups zu einem Supersparpreis!!!!!

Kompakter Vollautomat ohne viel SchnickSchnack

Kompakter Vollautomat ohne viel SchnickSchnack Das Krups Sensation Bundle EA910B.23 kommt prima verpackt und lässt sich Problemlos auch alleine auspacken und aufbauen. Da wir die Krupa neben unseren altem Vollautomaten aufgebaut haben, konnte man sofort das kompaktere Format sehen, sehr schön wieder etwas Platz in der Küche zurück zu bekommen. Der Wassertank ist auf der Rückseite, was in unserer Küche dazu führt, das eben dieser unter den Schränken ist, das lässt sich alles noch gut händeln, an der Seite wäre es für unser Setup schöner gewesen. An eben dieser Seite ist der Auffangbehälter, der im ersten Moment recht klein aussieht, aber dennoch ausreichende groß ist um den Kaffeesatz sauber aufzufangen Die Bedienung ist super einfach, es ist quasi selbsterklärend, 6 Tasten für verschiedene Kaffeespezialitäten, ein Taste für Ein/Aus, eine Taste für die Kffestärke in 3 Stufen, eine Taste für Kaffeemenge in 3 Stufen ( S / M XL ) und eine für die Reinigung Der Knopf Inder Mitte startet die "Produktion" Zwei Tassen und Favorit gehen da fast schon also SchnickSchnack durch Der Mahlgrad kann auch direkt eingestellt werden und so lässt sich in Kombination mit Kaffeemenge und Wassermenge die eigene perfekte Mischung sehr schnell und einfach erstellen. Das Ergebnis ist eine schöne Creme auf dem Kaffee Wenn die Kaffeemaschine etwas möchte, teil Sie dies über ein Lichtsignal mit - Unsere alte Maschine hat ständig "gemeckert" das Sie dies oder das möchte, das ist hier jetzt schon viel viel besser. Und zu guter letzt, die Maschine ist angenehm leise im vergleich zu unserer Alten, daher volle Punktzahl auch hier

Gefällt uns super!

logoToggle navigation avatar 35 Deutschland Header Info Blog Fotoecke Meine Rezension Online Rezensionen Rezensionen Hier kannst Du die Rezensionen derjenigen Insider lesen, die zur Zeit am Testen sind. Klicke auf „Filter“, um Dir ganz einfach alle Rezensionen nach Deinem Belieben anzeigen zu lassen. Nimmst Du auch an der Kampagne teil und möchtest Deine Erfahrungen zum Produkt teilen? Es könnte nicht einfacher sein – klicke einfach auf „Meine Rezension“ und los geht’s! Du hast während der gesamten Kampagnenlaufzeit die Möglichkeit, Deine Rezension um weitere Produkterfahrungen zu erweitern Produkte Auswählen Sortieren nach Auswählen Bewertung 1 2 3 4 5 Meine Rezensionen Krups Sensation Bundle EA910B.23 (OTTO) Gefällt uns super! 2023-12-05 09:27:45 1 2 3 4 5 Wir haben die KRUPS Sensation ausgepackt und getestet, zumindest für normalen Kaffee. Die Maschine macht einen tollen ersten Eindruck und ist gut verarbeitet. Die Inbetriebnahme war problemlos, alles gut beschrieben. Die Maschine selbst funktioniert auch sehr gut bisher. Die Einstellungen beim Kaffee sind relativ einfach, man kann zwischen drei Stufen wählen von wenig Kaffee bis kräftig. Ebenso hat man die Wahl zwischen drei Größen, wobei XL eigentlich eher einem normalen Kaffee entspricht. Bis dato haben wir noch kein Milchgetränk gemacht, folgt noch. Die Maschine ist recht leise, auf jeden Fall leiser als unsere alte Maschine. Zudem ist die Maschine recht platzsparend, da sie sehr kompakt ist.

Tolle kleine Maschine

Die Maschine hat eine sehr gute Größe und passt super in unsere Küche! Ich war etwas skeptisch, weil der Milchschaum separat zuzubereiten ist. Das war aber schnell vorbei. Die Einrichtung und Installation der Kaffeemaschine ist schnell und intuitiv erledigt. Und dann kann der erste Kaffee auch schon ausprobiert werden. Der Kaffe kommt richtig schön heiß und gut ausbalanciert in die Tasse. Wir mögen am liebsten den Coffee Long in XL, mittlere Stärke mit frischem Milchschaum. Und da noch eine Prise Kardamom dazu, ein Traum! Einziger klitzekleine Kritikpunkt ist, dass der Packung keine Reinigungstabletten beiliegen. Das wäre noch super! Der Milchaufschäumer ist sehr leicht und selbsterklärend zu bedienen. Der Milchschaum kommt schön cremig und fest raus. Top! Hier würde noch kleiner Spatel aus Silikon, um den Milchschaum herauszuheben, gut passen. Alles in allem hat mich die Maschine positiv überrascht!

Preiswert und gut...

Ich habe eine Kaffeemaschine gesucht, die in der Lage ist vernünftigen Kaffee zu bereiten und nichts Anderes. Das ganze Lattezeug brauche ich in der Maschine nicht. Was die Materialien betrifft kommt die Maschine nicht an teurere Geräte ran, logo. Was mir in der Preisklasse fehlt ist ein Sensor für das Wasser in der Auffangschale. Die Maschine kann auch nicht abschätzen ob noch genug Wasser für den gewählten Kaffee im Behälter ist, egal. Also von mir, absolute Kaufempfehlung für den Preis.

Ich bin verliebt!

Das Krups Sensation Bundle übertrifft wirklich meine Erwartungen. Das erste in Betrieb nehmen ging super easy und danach konnte ich nur noch genießen 😍 Ich liiiebe den Espresso und den Long Coffee, während mein Mann lieber den Ristretto und den Filter Coffee trinkt, aber das ist ja alles kein Problem, weil es ratzfatz auf Knopfdruck zubereitet ist. Der Milchaufschäumer ist ganz nebenbei auch perfekt. Das ist jetzt mein Dritter und nach einem No Name Produkt und einem Markenprodukt, bin ich jetzt endlich froh einen richtig guten Milchaufschäumer, dessen Milchschaum perfekt ist. Der einzige Kritikpunkt an dem Vollautomaten, ist die Füllmenge der Tasse. XL ist für meine Verhältnisse einfach zu wenig.

Sehr guter Automat

Der Vollautomat von Krups ist sehr gut. Einfache Bedienung,die Kaffeespezialitäten schmecken vollmundig und sehr gut. Milchdrüse macht wunderbaren Schaum und der Zusatzmilchschäumer ebenfalls. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle Maschine 👍

Leckerer Kaffee und mit dem Milchaufschäumer Super 👍

Tolles Geräet.

Der Kaffeegenuss ist toll. Variabel für jeden Kaffeegenuss.

Kaffeevollautomat

Der Kaffee schmeckt sehr gut besonders gut ist das eine Kanne dabei ist für Milchschäumen