Hauck Baby-Reisebett Play N Relax Center - melange black, inkl. Transporttasche

Sehr robust

Das Reisebett wirkt sehr robust, der aufbau ist sehr leicht, beim abbauen hat es etwas gehakt, aber ich denke das ich den Dreh jetzt raus habe was das angeht. Ich finde es toll,dass das bett höhenverstellbar ist und man es auf sein Baby anpassen kann. Ich habe mir auch eine Faltmatratze dazu bestellt, weil ich auf anderen Seiten gelesen habe, dass es zu diesen Reisebett sinnvoll wäre und das ist es wirklich, weil die mitgelegte Matte viel zu dünn ist, die dient lediglich nur zur Unterlage. Drauf geschlafen hat mein Baby noch nicht, den test machen wir aber heute bei Oma. Schöner moderner Designe, das Bett wirkt qualitativ hochwertig, Preis-Leistung akzeptabel. Ich bin zufrieden.

Sehr Tolles und praktisches Baby-Reisebett

Sehr gut verarbeitet qualitativ sehr hochwertig. Es ist sehr schnell und einfach auf und wieder abgebaut. Auch praktisch ist die Wickelablage die sehr schnell und einfach an und abmontiert werden kann. Es gibt sehr viel Zubehör nach Wunsch nachzukaufen. Wir sind sehr zu frieden.

Na ja

Braucht man unbedingt eine matratze dazu. Es klämt bei zusammenklappen.

Super Reisebett

Sehr gute Qualität, leichte Habdhabung eine dünne Matratze, sollte dennoch rein gelegt werden , da es etwas hart ist, was bei Reisebetten normal ist.

Kein Reisebett

Eine Frau alleine kann dieses Bett nicht aufbauen!

Super Bett

Sehr zufrieden mit dem Bett!! Es hat eine gute Qualität, ist super einfach aufzubauen und der Kundenservice ist eine glatte 1

Ausreichend

Habe es mir anders vorgestellt gehabt als was ankam.