Hauck Dreirad-Kinderwagen Rapid 3R, black, mit schwenk- und feststellbarem Vorderrad

Toller Buggy

Für große Leute ist dieser Buggy ideal. Er lässt sich sehr schnell und einfach zusammenbauen. Das fahren / schieben finde ich äußerst angenehm, ob Feldwege oder schotter, der Buggy lässt sich bequem schieben und das auch mit einer Hand. Der Buggy ist relativ groß zu unseren alten zwei aber dadurch bietet er optimalen Platz für mein Kind. Die Rückenlehne wird leider per Gurt in Schlaf- oder Sitzposition gerichtet. Dadurch das kein ordentlicher rückengestell integriert ist, habe ich provisorisch eine Buggy Matratze gekauft um die Rückenlehne zu verstärken. Im großen und ganzen bin ich aber sehr überzeugt und würde ihn weiterempfehlen aber am besten mit einer Buggymatratze. 👍🏻

Toller Wagen

Optisch schon mal schön der buggy nur noch testen müssen wir ihn ob er das verspricht wie er beschrieben wurde.

Sieht gut aus, aber…

Die Rückenlehne kann nur mittels eines Gurts verstellt/ fixiert werden. Macht schlechten Eindruck, weil sehr locker ist und wackelig. Das eine Rad vorne macht auch nicht den stabilsten Eindruck.

So toll ♡

Immer wieder sofort gern! Bin total begeistert & meine Tochter auch! Robust, stabil & und trotz voll gummi Reifen nicht so "hart" für das Kind ♡

Super gut

Bin zufrieden leicht einfach und stabil 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Qualität naja

Rückenlehne instabil- kann man nicht richtig fest machen. Nach kurzer Zeit haben die Räder angefangen zu quietschen.

Hauck

Ja Hauck Kinderwagen ist gut für Sommer auch im Wald. Aber im Winter muss ich noch testen. Danke Otto

Preis/Leistung ok

Ganz guter preislich günstiger Buggy. Für uns für den Wald wirkt er aber nicht hochwertig genug