zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hauck Geschwisterwagen Uptown Duo, black, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr gut zu fahren

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der ist mit uns auf die Reise nach Türkei mitgekommen und ist ein sehr stabiler Wagen sehr empfehlenswert

Er macht was er soll…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er macht was er soll… Der Wagen ist sehr praktisch mit zwei Kindern,

Bedenklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box zum Hinlegen des Säuglings ist nicht da, obwohl es im Werbebild zu erkennen ist. Diese Box war für mich als Mutter eines Neugeborenen ausschlaggebend für die Bestellung. Ferner machen die Sessel keinen guten Qualitäts-Eindruck.

Er macht was er soll…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wagen ist sehr praktisch mit zwei Kindern, schieben lässt er sich nur mit zwei Händen, mit einer Hand kaum möglich. Zudem war unser Kinderwagen defekt, weshalb wir in reklamieren. Im Großen und Ganzen kann man den Wagen aber für den Preis weiterempfehlen. Man macht nichts falsch damit, ist halt ein Buggy und kein 2000€ Kombi Kinderwagen.

Sehr schlecht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität extrem Scheisse , kinder sind nicht bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1