ONLY Jeansjacke ONLWONDA DNM JACKET PIM

Eigentlich schöne Jeansjacke

Schöner Schnitt,angenehmer Stoff,leider wie oft bei schwarzen Waschungen starker chemischer Geruch,der in der Regel auch nach dem Waschen bleibt....deshalb leider zurück

Die Jeansjacke ist schön weich und angenehm zu tragen. Ich musste sie aber eine Nummer größer bestellen. Größe 40 war zu klein und ging zurück.

Tolle Jacke...

Jacke sieht toll aus, gibt gut nach , Dank hohem Stretchanteil.. fällt allerdings klein aus...

Blaustich

Die Jacke ist vom Material bequem. Die Größe fällt genau richtig aus. Die Verarbeitung ist gut. Für den Preis ein super Produkt. ALLERDINGS hat die Jacke einen Blaustich. Kein reines weiß!! Leider! Auch keine Waschexperimente gemacht….Habe sie zurückgeschickt.

Sehr schick und viel stretch drin hab eigentlich Größe 38 die hat leider nicht gepasst darum hab ich die L bestellt und die passte.

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke, fällt aber klein aus, eine Nummer größer bestellt und die passt perfekt!

Sommerlich leichte Jeansjacke

Elastisch und trotzdem formstabil, ein schönes Basicteil

Ich bin begeistert von dieser Jacke, sie passt perfekt, sieht toll aus und ist superweich. Volle Punktzahl. :))

Wunderschöne Jacke

Die Jeansjacke in weiß sieht super aus und sitzt perfekt in meiner normalen Größe S, da sie tailliert ist. Sie hat auch die perfekte Länge. Ich liebe die Jeansjacken von Only. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist gut geschnitten, Farbe sieht gut aus, nur eins muss ich bemängeln die Jacke hat kein Aufhänger Öse.

Schöne helle

leichte Jeansjacke mit guten Preis. Musste die zwar erstmal waschen weil sie so extrem neu gerochen hat aber nach dem Waschen 40° war es wieder gut. Taschen sind auch keine an der Seite, finde ich aber nicht schlimm.

Gute Qualitative

Gute Qualitative 👍👍👍👍👍

Schöne Jeansjacke

Endlich eine Jacke die richtig schwarz ist. Sehr leicht, strechig und schöne Passform. Für den Preis 100% zu empfehlen.

Schöne Jacke

Habe Größe 38 bestellt. Passt sehr gut und entspricht den Beschreibungen. Hat leider nach dem ersten Waschen schon etwas Farbe verloren, ist jetzt eher wie stoned washed...

Artikel entspricht nicht dem Foto

Leider kam die Jacke nicht so wie beschrieben, keine Taschen nur Taschenklappe ansonsten nichts.

Schöne Jeansjacke

Die Jacke sieht klasse aus.Sie ist schön leicht.Fällt meiner Meinung nach auch größengerecht aus.Der reduzierte Preis ist super.Vielen Dank Otto.👍🌻

Top Qualität.

Da gibt's nicht viel zu sagen ..Größe passt genau , sitzt klasse. Ein Artikel zum Empfehlen !

Ein toller Artikel!!

Die Jacke ausgepackt, anprobiert und sofort gekauft. Sehr schöne Jacke!!!

Tolle Jacke, guter Schnitt und sehr angenehm zu Tragen

Spitze, sitzt wie sie soll

Perfekt

Genauso wie ich sie wollte. Nicht so dick und steif, sondern leicht und elastisch und dadurch sehr bequem. Taschen hat sie nicht, sondern nur Taschenklappen. Das ist für mich aber kein Problem.

ONLY Jeansjacke

Eine schöne Jeansjacke. Verarbeitung gut. Keine offenen Nähte. Leider passt diese Jeansjacke nicht zu mir.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jeansjacke. Die Größe passt ach genau.

Sehr schönes Teil!!

Grösse passt optimal, Farbe und Schnitt sehr schön! Klare Kaufempfehlung! Allerdings, wer Wert auf Einschubtaschen legt,...die fehlen

Jeansjacke

Schöne Jeansjacke. Fällt Größengerecht aus.