Rowenta Bodenstaubsauger RO7B12, 750 W, beutellos, ECO-Design, nur 73 dB(A), 99,98% Filtration, kompakt

Leiser Staubsauger mit starker Leistung

Ich bin begeistert von meinem neuen Staubsauger. Er ist sehr leise und weist trotzdem eine starke Saugleistung auf. Das Design ist sehr modern. Die Handhabung versteht man schnell. Ich bin froh keine Beutel mehr kaufen zu müssen.

Toller Sauger

Mein letzter Staubsauger war auch von Rowenta und deshalb wollte ich wieder einen von der gleichen Marke und bin auf dieses Angebot gestoßen. Ich muss sagen, dass ich wirklich glücklich bin diesen Staubsauger gekauft zu haben, er ist jeden Cent wert! Er ist einfach perfekt für mein Single Haushalt. Keine lästigen Beutel kaufen, nicht ständig irgendwelche Akkus laden und sieht auch noch stylisch aus! Klasse, sowas wollte ich haben!

Leise und kompakt

Nachdem ich schon einen alten Staubsauger von Rowenta hatte, habe ich mich wieder für die Marke entschieden. Der Staubsauger läuft sehr leicht und ist wirklich leise. Hier hat sich schon einiges in den letzten 20 Jahren getan. Dass ich nun auf Beutel verzichten kann, gefällt mir sehr und das entleeren klappt super. Ich bin mehr als Zufrieden - vor allem bei dem Preis!

Super Gerät

Fassungsvermögen und Saugleistung Top! Das Gerät ist nicht zu schwer, meine Teppiche sehen wieder super aus . Kann man nur weiterempfehlen.