Privileg Waschmaschine PWFV X 773 N, 7 kg, 1400 U/min

Gebrauchsanleitung

Die Grbrauchsanleitung ist umständlich. Im Waschprogramm findet man keinen Hinweis für Gardinen. Bei der früheren Waschmaschine von Privileg, war die Anleitung wesentlicher übersichtlicher.

Bin sehr zufrieden, wäscht sehr leise,. Preis/Leistung top.

Einfach zu bedienen

Die Maschine ist leicht zu bedienen und bisher bin ich mit der Waschmaschine sehr zufrieden.

Super Waschmaschine

Preis Leistung gut Wäscht sehr gut und sehr leise hoffe das sie langer hält als das Vorgängermodell

Privileg Waschmaschine

Mit Privileg Waschmaschinen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Diese ist preiswert und bietet wirklich alles, was ich brauche. Vergleichbare Waschprogramme mit der alten Maschine (Marke darf ich ja nicht sagen) brauchen etwas länger, aber ich hoffe, dass die Privileg auch viel länger hält.

Tolle Waschmaschine

Die Maschine wurde schnell geliefert. Zudem waren die Lieferanten von Hermes, diesmal sehr freundlich und stellten die Maschine an gewünschten Ort. Zur Maschine selbst kann ich nur sagen, soweit zufrieden, wäscht schön leise! Bei den Programmen muss man sich etwas rein lesen, aber das stelle ich keineswegs als Problem dar. Ich würde sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis der Waschmaschine völlig in Ordnung ist.

alles bestens

Sehr zufrieden