ATLANTIC home collection Polsterbett Nuria, in morderner Optik und hoher Belastbarkeit

Das Bett ist sehr schön und bequem, kann ich w

Tolle Verarbeitung

Tolles Bett super verarbeitet also für den Preis einfach klasse ! Einziges Manko war es das die Bohrungen nicht richtig gesetzt wurden !

TOP

Top Qualität! Das Bett ist sehr hochwertig und stabil . Leichte schnelle Montage . Sehr zu empfehlen!

Schönes Bett, Farbe aber anders als abgebildet

Das Bett ist sehr schön und der Stoff (Nicci) wirkt hochwertig. Das Innenleben ist etwas sparsam - die Ablage-Latte ist sehr schmal, so dass wir noch etwas dazu schustern mussten, damit dass Lattenrost einen vernünftigen Halt hat. Die Farbe entspricht leider absolut nicht dem Bild! 👎🏼 Auf dem Bild sieht es beige aus, in Echt ist es aber eine kühles grau.

Abweichende Farbe

Die Lieferung des Bettes war super und unkompliziert. Auch der Aufbau war super einfach und ging sehr schnell. Leider ist die Farbe des Bettes nicht hellgrau , sondern geht eher in ein dunkelgrau über, was wirklich schade ist