Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 333 E, Steam Clean, 4 Jahre Herstellergarantie inklusive

Schöner Herd.

Der Herd ist schlicht und einfach zu bedienen. Macht Spaß.Das Gitterrost ist etwas kleiner, als übliche.Blech in Ordnung.Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Also, wir sind sehr zufrieden.

Guter Herd mit kleinen Mängeln

Eins gleich vorweg, dieser Herd ist für das kleine Geld wirklich zu empfehlen. Er hat alle wichtigen Funktionen die man heute braucht( Umluft etc) Auch vom Design hat er mir wirklich gut gefallen und die Verarbeitung hat eine gute Qualität. Es gibt nur zwei kleine Punkte die mir nicht gefallen haben. Pkt.1 bei mir war das Ceranfeld nicht festzumachen. Es gab keine Klammern oder ähnliches um das Feld fixieren zu können, dadurch liegt es nur lose auf der Arbeitsplatte und ich bin jetzt gezwungen doch einzulassen. 2.Pkt. die Einschübe im Backofen gehen etwas zu schwergängig. Wer etwas mehr Geld zur Verfügung hat, sollte unbedingt Teleskopauszüge mitbestellen. Ansonsten kann man aber überhaupt nicht meckern bei diesem Herd. Wie die Langzeitqualität aussieht muss sich leider erst noch zeigen.

Empfehlenswert

Der Herd macht einen guten Eindruck und ist für das Angebotspreis gut, aber nicht für den UVP. Die Backbleche lassen sich schwer einschieben; etwas kratzig. Die Funktionen sind gut. Das Ceranfeld ist ohne Umrandung. Ist leicht zu reinigen. Gesamturteil: Empfehlenswert.

Er tut was er soll

Otto hat unglaublich schnell geliefert, blitzschnell den Herd und das Ceranfeld angeschlossen und in die Küche eingebaut. Leider ist der Herd ein kleines bisschen zu lang und steht etwas aus der Reihe heraus. Ist aber nur optisch relevant. Als Zubehör sollten ein Kuchenblech, eine Fettpfanne und ein Gitter dabei sein. Das Kuchenblech war nicht dabei. Schade!

Elektro-Herd-Set

Im großen und ganzen sind wir bisher sehr zufrieden. Ein Manko gibt es aber, die Reglerknöpfe sind klein und die Beschriftung gerade für den Backofen mit 9 Sufen kaum zu Lesen. Die Einstellungen sind auf dem kleinen Regler und nicht auf der Abdeckung angebracht. Dieses ist zumindest am Anfang schwierig abzulesen.

Preis-Leistung passt

Tolles Design, alles funktioniert wie es soll. Guter Preis. Einziger Nachteil, wenn man Backblech separat dazu kaufen möchte, dann merkt man, dass der Backofen ein besonderes Maß hat, dadurch wird es schwierig Ersatz zu bekommen und es ist sehr teuer. Aber sonst alles gut.

Günstiges Gerät

Es ist mittlerweile das 3. Gerät, dieser Marke und es ist gut und günstig, hält entsprechend des Preises.

Oki für den Preis

Die Küche gehört mein Vermieter, daher so günstig wie möglich 🤷‍♀️. Seit er eingebaut ist schau ich oft auf die Uhrzeit, ob das so stromsparend ist ? Wie bei anderen schon bemängelt das Blech und Gitter sind nicht gerade der hin aber oki,leider passen vom alten Herd nix ( Siemens) . Leider war auch kein Anschluß Kabel dabei und in der Beschreibung stand nix 🤔 wenn ich mit Anschluß genommen hätte wären die warscheinlich um sonst dagewesen!!🙈. Beim backen hört man das Geräusch wie er arbeitet ( leichtes summen ) Kochplatte ist schön und schnell reinigend. Also so im ganzen kein schlechter herd bin gespannt ob 4 Jahre durchhält. 😊

Klasse Optik und Funktion

Ich war sehr überrascht nach dem auspacken wie gut alles aussieht klasse verarbeitung und auch mit dem Anschließen durch ein Elektiker natürlich , ohne wäre nicht o.k . Der Herd sieht eingebaut echt Edel aus würde ich nochmal kaufen.

guter artikel

Gut

Ich musste zur richtigen Bedienung dazu lernen, jezt alles zufriedenstellend, alles ok!

..............

.............................

Preis -Leistung ok

Ein Set gekauft für die erste eigene Wohnung. Für normales Kochen und Backen völlig ausreichend! . Guter Preis

Günstiger herd

Würde mir schienen innen wünschen Für den Preis geht