BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 2, SPI2HMS42E, 10 Maßgedecke

Schöner Geschirrspüler

Zum Geschirrspüler kann ich noch viel sagen, der erste Eindruck ist gut. Die Lieferung war sehr schnell. Ich hatte mit Aufbau und Anschluss bestellt sowie Altgerätemitnahme. Wahnsinnig enttäuscht war ich von dem Servicemitarbeitern von Hermes. Unfreundlich, nur in der Sprache russisch oder was auch immer gesprochen. Mit dem Gerät sowie dem Aufbau nicht gut umgegangen. Werkzeugkasten auf unseren Fliesenboden einfach geschmissen nicht vorsichtig hingelegt. Wand mit den Schuhen verschmutzt. Schlüterschiene vom Übergang Parkett zum Fliesenboden angemackt. In der Küchenspüle die hintere Wand einfach herausgerissen. Und das allerschärfste war, dass der alte Spüler einfach von der Küche zum Ausgang nicht getragen sondern über unseren Boden gezogen wurde. Ich bin im wahrsten Sinne ausgerastet. So etwas geht gar nicht mehr, dass ist eine Unverschämtheit was den Kunden da zugemutet wird. Ich werde bei Otto nichts mehr bestellen was mit einer Auslieferung mit Hermes zu tun hat. Deshalb auch nur ein Sternvergabe, der Geschirrspüler selbst ist gut.