zum Artikel

Kundenbewertungen für
Briloner Leuchten LED Panel 7152-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Nachtlicht, Timer, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 45x45x7cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

4.0 von 5
(69)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (47)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (11)
Auswahl aufheben

Nie wieder

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
6 Lampen gekauft, innerhalb 1 Woche 2 Stück defekt. Anstandslos ohne Rücksendung vom Hersteller ersetzt. Dafür 1 Stern. Jetzt nach etwa 3 Monaten ist Lampe 3 und 4 ausgefallen. Hole mir neue Lampen aus dem Baumarkt und schicke alle 4 defekte Lampen an den Hersteller. Vielleicht interessiert sich jemand für die Ursache.

Schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erste Lampe war nach dreimal einschalten kaputt. Der Ersatz kam ohne Probleme, die Lampe hielt drei Wochen. Jetzt nach Rücksendung wartet man auf sein Geld!

viele Farben,schönes Licht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auspacken der Lampe dachte ich erst..Plaste..na toll..nach dem Anbringen der Lampe muß ich sagen,an der Decke sieht sie sehr gut aus.Diverse Farbe lassen sich per Fernbedienung einstellen-sicher ist das Spielerei ,aber auch diverse Helligkeitsstufen, sowie kalt-oder warmweißes Licht sind einstellbar.

Sehr schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Lampe gekauft und sie ist nach drei Monaten kaputt gegangen. Ich habe mir ein zweites gekauft, es ist nach 2 Tagen kaputt gegangen.

Perfekt

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckenlampe ist einfach traumhaft man kann sie so einstellen wie es einem gefällt egal ob dunkler oder heller sogar in verschiedenen Farben einfach toll. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden

Super im Bad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Lampen gekauft (2 x verschiedene Größen), da ich beim Baden gern verschiedene Farben einstellen wollte. Sie können mit einem sehr starken oder einem sehr warmen Licht sowie farbig angesteuert werden. Jeder Gast spricht uns auf sie an. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Schickes LED Panel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleines schickes LED Panel mit vielen Funktionen steuerbar über Fernbedienung. Leider gab es Funktionstönungen nach ein paar Tage . Flackern der LEDs und automatischer Farbwechsel. Panel beanstandet zurückgeschickt Rückerstattung problemlos. Alles ok.

Lampe

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe fast zwei stunden lang versucht die Lampe anzubauen ,was aber mir noch einem bekannten ( ist ein Elektriker) gelungen ist .Daher ging die Lampe heute Retour, was sonst nicht meine art ist.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die Leuchte weiterempfehlen...habe sie für das Bad gekauft..sehr hell ..kann verschieden eingestellt werden und kleine Spielereien mit Farbwechsel ist auch dabei ..super ..immer wieder

Bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Ver

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampen hängen jetzt in den Jugendzimmern unserer Kinder. Toll mit dem Farbwechsel. Die Jugend ist begeistert. Sorgt für coole bzw. gemütliche Atmosphäre. Anbringung war gut machbar.

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Leicht zu montieren, gibt ein angenehm helles Licht für den Raum. Vorteil Lampe ist extrem leicht sehr gut für alte Decken die wennig Gewicht aushalten geeignet. Daumen Hoch.

Tolle funktionale Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben funktionale LED Deckenleuchte mit vielen lichtvarianten welche technisch einen guten Eindruck. Schnelle Liefertermine Verpackung okay und deutsche Beschreibung super.

Eine tolle Deckenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein bisschen schwierig an der Decke zu befestigen, denn ohne zu bohren wäre es nicht gegangen. Aber zu zweit haben wir es geschafft. Mit der Beleutung bin ich zufrieden.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Die Lampe ist ganz gut...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der einzige Mangel an dieser Lampe ist, dass sie ab und zu flackert d.h.d. sie zwischen warm- und kaltweiß kurz hin und herspringt. An sonnsten ist alles gut.

Ich kann es empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese lampe erfüllt meine erwartungen. Vorallem das kaltweiße Belleuchtung. Es ist sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Sehr schönes teil.

Hallo, ich empfehle den Kauf, weil es eine ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich empfehle den Kauf, weil es eine gute Glühbirne ist und dank vielem eine gute Beleuchtung hat 😉😉😉😉

Leider nach 8 Monate defekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Lampe gekauft für die Küche ,der Herd ist weit genug weg. Leider fängt sie nach 8 Monate an zu Flackern ,schade !

Tolle Lampe für‘s Büro.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Schön, dass mit der Fernbedienung Farben gewechselt werden können und die Lampe an- bzw. ausgeschaltet werden kann.

sie funktioniert perfekt!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2x von dieser Beleuchtung LCD Panel bestellt, 1x eine installiert, sie funktioniert perfekt!! Ich empfehle es sehr schön!!!!

Flop, kein Stern geht aber nicht .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade !! Die Leuchte war nur 1 Tag hell, dann defekt und nicht noch einmal nachzuliefern. Jetzt nur Löcher in der neuen Decke.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Leuchtpanel. Sehr einfache Montage. Macht richtig Spass alle Farben ständig auszuprobieren. Macht Räume sehr behaglich.

Einfaches anbringen sehr angenehmes Licht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches anbringen sehr angenehmes Licht und die Möglichkeit zum verändern von kaltem zum warmen Licht ist einfach genial

Es kam kaputt!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam kaputt und wurde nie benutzt. Es wurde Zurückgeschickt ,daher gebe ich keine positive Bewertung ab....

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Büro eine sehr gute Lampe. Modern und in der Helligheit sehr gut. Würde sich auch in anderen Zimmern gut machen.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lampe ist Top. Die Bedienung ist leicht und das Licht hat eine tolle Farbe, egal bei welcher Einstellung.

Sehr schöne lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön -Helligkeit verstellbar -Farbe verstellbar -farb Wechsel vorhanden -Timer Und vieles mehr

ToonMe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne lampe,schönes Licht super toll👍🏿👍🏿👍🏿

Gute Wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöne Deckenlampe, gute Qualität und passend zu den Preis... kann nur weiterempfehlen 🥰

Leider zwei Wochen defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat die Leuchte nach 2 Wochen ihren Geist aufgegeben. Sie ging von allein aus und nicht wieder an.
1/ 3