Briloner Leuchten LED Panel 7152-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Nachtlicht, Timer, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 45x45x7cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Nie wieder

6 Lampen gekauft, innerhalb 1 Woche 2 Stück defekt. Anstandslos ohne Rücksendung vom Hersteller ersetzt. Dafür 1 Stern. Jetzt nach etwa 3 Monaten ist Lampe 3 und 4 ausgefallen. Hole mir neue Lampen aus dem Baumarkt und schicke alle 4 defekte Lampen an den Hersteller. Vielleicht interessiert sich jemand für die Ursache.

Schlechte Qualität

Die erste Lampe war nach dreimal einschalten kaputt. Der Ersatz kam ohne Probleme, die Lampe hielt drei Wochen. Jetzt nach Rücksendung wartet man auf sein Geld!

viele Farben,schönes Licht

Beim auspacken der Lampe dachte ich erst..Plaste..na toll..nach dem Anbringen der Lampe muß ich sagen,an der Decke sieht sie sehr gut aus.Diverse Farbe lassen sich per Fernbedienung einstellen-sicher ist das Spielerei ,aber auch diverse Helligkeitsstufen, sowie kalt-oder warmweißes Licht sind einstellbar.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe eine Lampe gekauft und sie ist nach drei Monaten kaputt gegangen. Ich habe mir ein zweites gekauft, es ist nach 2 Tagen kaputt gegangen.

Perfekt

Die Deckenlampe ist einfach traumhaft man kann sie so einstellen wie es einem gefällt egal ob dunkler oder heller sogar in verschiedenen Farben einfach toll. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden

Super im Bad

Wir haben diese Lampen gekauft (2 x verschiedene Größen), da ich beim Baden gern verschiedene Farben einstellen wollte. Sie können mit einem sehr starken oder einem sehr warmen Licht sowie farbig angesteuert werden. Jeder Gast spricht uns auf sie an. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Schickes LED Panel

Kleines schickes LED Panel mit vielen Funktionen steuerbar über Fernbedienung. Leider gab es Funktionstönungen nach ein paar Tage . Flackern der LEDs und automatischer Farbwechsel. Panel beanstandet zurückgeschickt Rückerstattung problemlos. Alles ok.

Lampe

habe fast zwei stunden lang versucht die Lampe anzubauen ,was aber mir noch einem bekannten ( ist ein Elektriker) gelungen ist .Daher ging die Lampe heute Retour, was sonst nicht meine art ist.

Tolle Lampe

Kann die Leuchte weiterempfehlen...habe sie für das Bad gekauft..sehr hell ..kann verschieden eingestellt werden und kleine Spielereien mit Farbwechsel ist auch dabei ..super ..immer wieder

Bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Ver

Die Lampen hängen jetzt in den Jugendzimmern unserer Kinder. Toll mit dem Farbwechsel. Die Jugend ist begeistert. Sorgt für coole bzw. gemütliche Atmosphäre. Anbringung war gut machbar.

Toller Artikel.

Toller Artikel. Leicht zu montieren, gibt ein angenehm helles Licht für den Raum. Vorteil Lampe ist extrem leicht sehr gut für alte Decken die wennig Gewicht aushalten geeignet. Daumen Hoch.

Tolle funktionale Deckenleuchte

Wie beschrieben funktionale LED Deckenleuchte mit vielen lichtvarianten welche technisch einen guten Eindruck. Schnelle Liefertermine Verpackung okay und deutsche Beschreibung super.

Eine tolle Deckenlampe

War ein bisschen schwierig an der Decke zu befestigen, denn ohne zu bohren wäre es nicht gegangen. Aber zu zweit haben wir es geschafft. Mit der Beleutung bin ich zufrieden.

Gut

Gut

Die Lampe ist ganz gut...

Der einzige Mangel an dieser Lampe ist, dass sie ab und zu flackert d.h.d. sie zwischen warm- und kaltweiß kurz hin und herspringt. An sonnsten ist alles gut.

Ich kann es empfehlen

Diese lampe erfüllt meine erwartungen. Vorallem das kaltweiße Belleuchtung. Es ist sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Sehr schönes teil.

Hallo, ich empfehle den Kauf, weil es eine ...

Hallo, ich empfehle den Kauf, weil es eine gute Glühbirne ist und dank vielem eine gute Beleuchtung hat 😉😉😉😉

Leider nach 8 Monate defekt.

Habe diese Lampe gekauft für die Küche ,der Herd ist weit genug weg. Leider fängt sie nach 8 Monate an zu Flackern ,schade !

Tolle Lampe für‘s Büro.

Gute Qualität. Schön, dass mit der Fernbedienung Farben gewechselt werden können und die Lampe an- bzw. ausgeschaltet werden kann.

sie funktioniert perfekt!!!

Ich habe 2x von dieser Beleuchtung LCD Panel bestellt, 1x eine installiert, sie funktioniert perfekt!! Ich empfehle es sehr schön!!!!

Flop, kein Stern geht aber nicht .

Schade !! Die Leuchte war nur 1 Tag hell, dann defekt und nicht noch einmal nachzuliefern. Jetzt nur Löcher in der neuen Decke.

Top Artikel

Tolles Leuchtpanel. Sehr einfache Montage. Macht richtig Spass alle Farben ständig auszuprobieren. Macht Räume sehr behaglich.

Einfaches anbringen sehr angenehmes Licht ...

Einfaches anbringen sehr angenehmes Licht und die Möglichkeit zum verändern von kaltem zum warmen Licht ist einfach genial

Es kam kaputt!!!!

Es kam kaputt und wurde nie benutzt. Es wurde Zurückgeschickt ,daher gebe ich keine positive Bewertung ab....

Für mein Büro eine sehr gute Lampe. Modern und in der Helligheit sehr gut. Würde sich auch in anderen Zimmern gut machen.

Tolle Lampe

Das Lampe ist Top. Die Bedienung ist leicht und das Licht hat eine tolle Farbe, egal bei welcher Einstellung.

Sehr schöne lampe

Sehr schön -Helligkeit verstellbar -Farbe verstellbar -farb Wechsel vorhanden -Timer Und vieles mehr

ToonMe

Eine sehr schöne lampe,schönes Licht super toll👍🏿👍🏿👍🏿

Gute Wahl

Ein sehr schöne Deckenlampe, gute Qualität und passend zu den Preis... kann nur weiterempfehlen 🥰

Leider zwei Wochen defekt

Leider hat die Leuchte nach 2 Wochen ihren Geist aufgegeben. Sie ging von allein aus und nicht wieder an.