Briloner Leuchten LED Panel 7194-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 29,5x29,5x5cm, Weiß, 18W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Für den Preis kann man nichts sagen

Manche könnten die leichte Kunststoffbauweise negativ sehen und beim Anbringen an die Decke, war diese auch nicht sonderlich förderlich, aber was erwartet man bei dem Preis. Sie sieht schlicht aus und tut ihren Dienst. Die Dimmfunktion und die Temperatureinstellungen sind gut. Bei 1800 Lumen hab ich jedoch eine etwas hellere Leuchte erwartet. Für kleine Räume bis ca. 8qm jedoch ausreichend. Eine haben wir im Badezimmer angebracht. Super auch mit der Nachtdimmung, wenn man mal Nachts aufstehen muss und nicht zu viel Licht abbekommen will, damit man anschließend wieder einschlafen kann.

Perfekte Lampe

Wir hatten zuerst ein ähnliches Modell ohne Steuerung – dieses war uns viel zu hell. Dieses LED-Panel ist absolut perfekt. Wir hatten etwas Angst, dass die Einstellung, nach Ausschalten am Lichtschalter nicht gespeichert wird – aber das wird sie. Schöne Farbtemperaturen, tolle Dimmbarkeit. Ich habe nichts auszusetzen.

Toll!

Lampe ist wie beschrieben! Ich habe mich in den Maßen etwas getäuscht und hatte die Lampe größer erwartet. Die Leuchtkraft reicht aus um unseren Raum mit 13qm und bei offener Türe sogar den Flur und das Wohnzimmer ausreichend zu beleuchten. Super!

Super Lampe

Super Lampe,sieht toll aus im Wohnzimmer, schönes Licht durch die Farbtemperatursteuerung,einfach zu installieren,auch allein,klare Kaufempfehlung.

Mal etwas anderes

Ich war überrascht von der tollen Qualität. Die Lampe war leicht auzubauen.Schöne Wärmefarben und besonders der 30 min Timer zum Ausschalten

Funktioniert wie sie soll

Funktioniert wie sie soll, macht super helles Licht in unserem Bad. Und die Farbtemperatursteuerung sorgt für angenehmes Licht beim baden.

Schöne, schlichte Lampe. Dimmen und ...

Schöne, schlichte Lampe. Dimmen und Verstellung der Lichtwärme funktioniert gut. Unauffällig und schön hell

Keine Beschwerden

Funktioniert, leicht angebracht und die Fernbedienung ist in Realität hochwertiger als auf dem Bild.

Eine sehr flache Lampe. Tolle Leuchtkraft und sieht gut aus. Mit der Fernbedienung Klapp es auch.

Gut

Geeignet für kleine Räume, gute Beleuchtung und einfach zu installieren

Super Deckenleuchte

Die Deckenleuchte lässt sich leicht anbauen. Die Leuchtkraft ist hervorragend.

Super tolle deckenleuchte

Wir haben uns für die Deckenleuchte in unserem Bad entschieden und das würde ich jederzeit wieder tun! Sie bringt angenehmes Licht ins Bad sowohl tagsüber als auch abends gedemmt. Die stufenregelung und super einfach zu handhaben und funktioniert einwandfrei. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen 👍👍

Tolle Lampe

Wir haben die Lampe für unsere Küche gekauft und haben sie auch sofort an die Decke montiert. Man muss wirklich sagen, es war die richtige Entscheidung, tolles Licht und mit der Fernbedienung nochmal so gut. Wir können die Lampe weiterempfehlen!

Tolle Lampe, schlechter Service von Otto

Die erste Lampe die ich erhalten hatte, war bereits im gebrauch gewesen, Die Lampe an sich hatte Krater gehabt, der Rahmen war beschädigt und an der Halterung hat man gesehen, das die Lampe schon mal angebracht wurde an die Decke. Der Karton war auch nicht mehr neu. Wenn ich etwas bestellen, dann erwarte ich Neuware und keine B-Ware aus dem Lager. Die 2 Lampe die ich dann erhalten hatte war auch nicht mehr neu gewesen. Auch hier waren kleine Verbrauchsspuren an der Lampe und auch der Karton wurde nur wieder zugeklebt irgendwie. Hier aber trotzdem 3 Sterne. Da die Lampe an sich Top ist. Sie Funktioniert super und hat schöne Einstellungen. Die Lampe geht nach 30 Minuten alleine aus. Leider speichert er aber nicht die Farbe, wenn man ausmacht. Also wenn ich nicht hier 2 mal gebrauchte Sachen geschickt bekommen hätte von Otto, dann hätte ich 5 Sterne gegeben für die Lampe. Ich bin mega enttäuscht von Otto.

Tolle Beleuchtungsinnovation

Mit ihren 1800 Lumen sehr hell. Bei uns indirekt hinter dem Fernseher. Sie erzeugt so ein sehr gutes Licht beim Fernsehen und auch ohne diesen ein sehr gut einstellbares indirektes Licht im Wohnzimmer über die Fernbedienung. Leider Ausverkauft. Wir hätten sie auch gern für unser Kind zum verschenken bestellt.

Tolle lampe

Diese lampe verdient 5 Sterne gute Verarbeitung und einfache Handhabung das man sie dimmen kann und Farbe einstellen kann gibt dieser lampe noch die Krönung Daumen hoch weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel - sehr schön und gut Qualität. Wir haben für Küche gekauft. Ich würde gerne weiter empfehlen 👍👍👍

Tolle Beleuchtung zum Günstigen Preis

Schönes Design Tolle Deckenlampe. Mein TIP 1 :Halte Bügel der Lampe mit Eding in der Mitte anzeichnen um den richtigen Abstand, zwischen Decke und Richtung Wand optimal zu Erreichen. Aufdruck auf der Klemmleiste ist hell weiss mehr weiss. dadurch ist die Bezeichnung L1/N/PE schwer zu erkennen Nur mit Seiten Licht oder Sonnenlicht. Normalerweise ist immer eine Silberne Klebe Folie davor, vor der Klemmleiste mit den Angaben L1/N/PE . TIP : 2 mit Eding die Bezeichnung L1/N/PE noch mal vor der Klemmleiste nachzeichnen. vereinfacht die Montage gerade an der Decke wo man kein Licht hat. Meine Bewertung wegen der schlecht lesbaren Bezeichnung L1/N/PE ist eine 1- . Tolle Lampe zum Dimmen , Kalt und Warmlicht mit Fernbedienung. Guter Preis für diese Ausstattung.

Schlicht und einfach

Ich hab es nur geholt weil ich dachte man könnte ja hinter dieser leuchte Panel, die ganzen Kabel verdecken das Ist mein Plan und für Kinder im Zimmer mit kurzen Decken dachte ich passt es.

Erfüllt den Zweck, Materialien billig

Die Lampe erfüllt ihren Zweck, ist hell und kann mit der Fernbedienung bedient werden. Wenn man die Off Taste betätigt, ist die Lampe noch minimal an. Die Materialien wirken sehr billig. Die LEDs an sich kosten wahrscheinlich wenige Euro bis Cent. Für über 50€ ist sie somit sehr überteuert.

schlichte Eleganz

durch sein schlichtes Design passt diese Leuchte in nahezu alle Räume, insbesondere wenn man in Bad und/oder WC einen quadratischen Lüfter hat, passt sie exakt dazu meine Nachbarn waren besonders vom Nachtlicht begeistert und werden sich auch eine solche Lampe kaufen

Top- Beleuchtung

Licht ist in verschiedenen Stufen einstellbar von der Helligkeit bis zum Unterschied zwischen warmen und Kaltenlicht. Einfach zu bedienen. Das Einzige blöde war die Anbringung an der Decke, da die Lampe sehr flach ist und der Platz für Kabel sehr eng ist.

Absolut Genial!

War zuerst ein wenig skeptisch aufgrund der verschiedenen Modi und der Helligkeit. Erwartungen erfüllt und übertroffen - Flache, stylische Lampe, sehr gute Leuchtkraft, gut verarbeitet und für alle Lebenslagen bedienbar! Immer wieder gern!

Super Leuchte zum fairen Preis

Toller Leuchter aus deutscher Produktion, fairer Preis und macht schön hell, tolle Lichtausbeute und mit dem Gimmick der Fernbedienung in Helligkeit und Farbe veränderbar und ebenso dimmbar. Was will man mehr ? Top Produkt, sehr zu empfehlen !!! *****

Top !

Eine sehr gute,schöne, helle Deckenlampe wie auf dem Bild!Montage ist ganz einfach, funktioniert super.Ich habe 2 St gekauft für unsere Wohnzimmer und kann ich steuern mit einen Fernbedienung die beide.TOP!Einfach weiterempfehlen!

Ging zurück

Lampe ging leider zurück da die Fernbedienung überhaupt nicht funktionierte selbst mit neuen Batterien, die Fernbedienung hat oben links geleuchtet aber an der Lampe hat sich leider nichts getan, deswegen ging sie wieder zurück.

Lampe mit erfüllten Wünschen

Wie schon in der Beschreibung gelesen, bin ich damit sehr zufrieden! Diese Lampe ist sehr hell, die Einstellungen der Farbtemperaturen sind sehr praktisch. Ich liebe sie und bereue keinen Cent in diese Lampe investiert zu haben.

Super schöne Lampe !

Heute angekommen , ausgepackt, direkt angeschlossen und .....siehe da einen wunderschöne einstellbare Lichtfarbe und Farbtemperatur alles per Fernbedienung , was will man mehr ? Ich kann dies Lampe sehr empfehlen ! Absolut Top !

Elegant und schlicht

Ich bin mit meinem einkauf und wahl sehr zufrieden und vorallem meine Kinder.. jeder der zu besuch kommt staunt.. und meine Decke sieht zudem auch noch viel höher aus.. würde es jederzeit nochmal kaufen..

Ein toller Teil der Licht bringt

Die Leuchte habe ich mit den großen zusammen bestellt und den kleinen erst dran machen können der aber zurück geschickt wird da es für das schlaffer doch zu klein ist und nicht gut beleuchtet.