GORENJE Unterbaugeschirrspüler, GU 673B60X, 9,6 l, 16 Maßgedecke, TotalDry autom. Türöffnung

Gorenje Geschirrspüler

Nachdem der Geschirrspüler geliefert wurde, stellte ich fest, dass an der Türblende der Lack beschädigt war. Nach Rücksprache mit Otto wurde mir ein adäquater Preisnachlaß gewährt. Bauchschmerzen machte mir die "Grundprogrammierung", um in den SET-Modus zu gelangen, nach der zwei Tasten gedrückt werden mußten. Nach Rücksprache mit dem Gorenje Kundendienst (nachdem eigene Versuche vergeblich waren), wurde mir mitgeteilt, dass die Tasten, wie in der Anleitung beschrieben, beide GLEICHZEITIG gedrückt werden mußten. Mein technisches Unverständis in Ehren, aber vielleicht hilft dies auch anderen, unbegabteren Käufern weiter. Kleiner Tip an den Hersteller: bitte unbedingt in die Anleitung schreiben, dass diese Tasten zusammen gedrückt werden müssen. Dann hätte es wahrscheinlich nur die Hälfte der Zeit gedauert, in diese SET Einstellung zu gelangen. Ansonsten ist der obere Geschirrkorb etwas ruckelig unterwegs, toll sind allerdings die drei Wasserarme, so dass auch die Geschirr-Schublade im oberen Bereich ausreichend mit Spülwasser versorgt und nicht durch die darunter befindliche, gefüllte Schublade in der Reinigung behindert wird. Das Ergebnis der Säuberung und Trocknung ist anständig, die Maschine läuft nicht zu laut. Alles in allem kann ich die Maschine für diesen Preis durchaus weiter empfehlen und bedanke mich an der Stelle nochmals an die sehr nette, kompetente und vor allem schnelle Hilfe beim Otto-Kundendienst per Telefon!

Artikel, der macht was versprochen

Erstmal Danke an die Speditionsmitarbeiter, die zwar früher kamen, als angegeben, aber deshalb halfen beim Altgerät. Der Artikel bereitet mir wieder sauberes & trockenes Geschirr & ist doch sehr einfach zu bedienen.

Unterbau heißt nicht gleichzeitig Einbau

Ich wollte einen unterbaufähigen Spüler. Dieser hier ist auch gleichzeitig zum Einbau geeignet. Nicht ganz, was ich wollte, aber leider nicht richtig beschrieben in der Artikelbeschreibung. Ansonsten, er macht, was er soll, ist leise und gut. Daher behalte ich ihn.

Die Beleuchtung ist klasse man sieht alles beim einräumen leider muss man die Beschreibung runterladen das ist nicht bei jedem möglich