GORENJE vollintegrierbarer Geschirrspüler, GV 673B60, 9,6 l, 16 Maßgedecke, TotalDry autom. Türöffnung

Macht einen guten Eindruck bisher

Einbau und Betrieb einwandfrei, ist etwas lauter als unsere vorherige Siemens und auch deutlich leichter, vermute das Material ist einfach etwas dünner. Die Bewertung vor mir mit der Tür kann ich nicht nachvollziehen, erstens sind alle Einbaumaße korrekt angegeben und außerdem ist in der Anleitung beschrieben das die Sockelleiste der Küche für die Front der Spülmaschine eventuell ausgespart werden muss. Insgesamt gutes Preis/Leistungspaket für Energieklasse B und 16 Maßgedecke

Raumwunder

Zwischen den 3 Körben ist gut Platz und man kann die Ebenen noch in der Höhe verstellen. Prima ist wenn die Maschine an ist, auf dem Boden ein Licht erscheint. Das automatische aufgehen der Maschine ist praktisch dadurch kann die Restfeuchtigkeit entweichen. Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Ich bin zufrieden.

Macht, was er soll.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Geschirr ist sauber und trocken. Der Einbauservice von Hermes war hervorragend.

Solide Spülmaschine

Die Spülmaschine hat einen großen Innenraum und daher passt viel Geschirr hinein. Gut finde ich auch die Extra Etage für Bestecke. Alles wird wunderbar sauber. Auch im 1 Std. Programm wird alles gut gereinigt. Daher empfehle ich die Maschine weiter

Bin zufrieden

Mir gefällt der Geschirrspüler

Sehr gute Maschine

Wurde heute geliefert. Testlauf wurde vom Hermes Service durchgeführt und danach habe ich diese selbst bestückt und laufen gelassen. Es sind Welten von dem was in der Küche war. Purer Schrott laut nicht richtig getrocknet. Mehrarbeit durch abtrocknen Diese Maschine macht schon beim 1 x richtig Spass Sehr leise und perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen Zum Hermes Service Sehr nette und freundliche Mitarbeiter Weiß nicht was manche Leute über Hermes schreiben. Die 2 Mitarbeiter waren top was top heißt. Sehr zuvorkommen. Vielleicht hängt es bei den Leuten wo schlecht beurteilen an sich selbst. Ich war sowas von begeistert von den Mitarbeitern.

supi geschirrspüler

Ich hatte eine Weile keinen Geschirrspüler mehr,war leider kaputt,umso mehr bin ich froh,das ich wieder einen besitze.War ganz schnell angeschlossen und im Betrieb.Alles funktioniert super.Die Lieferung ging zügig und problemlos.Von mir gibt es volle Sterne und eine weiterempfehlen.Vielen dank auch an den lieferservice.Liebe grüsse