Marikoo Winterjacke Natsukoo XVI Stepp Mantel mit großer Kapuze

Winterjacke zu eng

Ich gebe es jetzt auf. Ich wiege 63 Kilo und bin 168cm groß Normalgewicht oder!? Ich habe diese Jacke in L bestellt und sie ist einfach über der Brust und Taille wieder zu eng. Das Material empfinde ich als zu dünn auch wenn es abgesteppt ist, die Kapuze viel zu groß und der Schnitt für meine Figur zu eng. Ich verzweifele an diesen Größen. Ich gebe es jetzt auf. Ich werde noch einmal einen Versuch nach Weihnachten starten, aber nicht mehr über den Versandhandel, das hat einfach keinen Zweck. Das war jetzt die 4te Jacke/ Mantel der nicht gepasst hat, (ausgemessen, nach den Tabellen von Otto bin ich eine 40 bestellt habe ich 40,42 und 44 . Alles zu eng. Was für ein Desaster. Lasst doch wieder in Deutschland produzieren, dann hätten wir auch wieder deutsche passende Größen!! Wenn ich meine alte Jacke in Größe 38/40 darunterlege ist die viel Größer! Welche Größe stimmt nun?????

Schöne Jacke

Im Grunde eine sehr schöne Jacke aber die Kapuze war mir einfach zu riesig, schade

Winterjacke

Gutes Material schön dick Farbe top **** Fällt kleiner aus deshalb eine Nummer größer bestellt

Schöne Jacke

Jacke sieht super aus, ist schön dick nur der Kragen ist mir zu gross deshalb ging die Jacke zurück. Wer es mag ansonsten schöne Jacke