Marikoo Winterjacke Natsukoo XVI Stepp Mantel mit großer Kapuze

Zum verzweifeln!

Bewertungen sind ein Segen aber auch ein riesiger Fluch! Jetzt hab ich mich auf die Bewertungen verlassen und den Mantel in einer 40 L bestellt... obwohl ich eine 38 M trage. Und was muss ich tun....? Zurück schicken, da er einfach zu groß ist! Ich habe eine...in meinen Augen... stinknormale Figur! 1,72 m, 65 kg, gebärfreudiges Becken...Busen..A/B. Ich finde, man sollte sich mit Äußerungen...viiiiel zu eng....echt zurückhalten. Jeder Körper ist nun Mal anders... Proportionen, Muskeln,ect.! Ich werde zukünftig nur noch in meiner Größe bestellen. Die Jacke ist super verarbeitet, durch den Kuschelpelz im Brustkorbbereich sehr warm! Die Taschen sind gefüttert. Einfach ein super Wintermantel!

Toller Mantel

Fällt größengerecht aus.Sieht angezogen super aus👍🏻 Das helle Blau stand mir nicht. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Schöner Mantel

Sehr schöner kuscheliger Mantel sehr warm

Beste winterjacke ever !

Sehr schöne und warme Jacke

Muss man haben!

Endlich habe ich für meine Größe einen Wintermantel Und dann noch in der terra Farbe gefunden hohe Qualität exzellente Verarbeitung kuscheliges Innenfutter . Die Beschreibung stimmt 100%. freue mich täglich über das schöne Stück. Ich verschönere hier nichts. Es ist so Nur sollte man 2 Nummern größer wählen. Normal habe ich Größe L. Habe den Mantel in XXL genommen .passt super.

Ein sehr schöner Mantel

Diesen Mantel kann ich nur empfehlen, leider ist er mir zu groß, habe ihn gleich eine Größe kleiner bestellt. Er sieht in dark olive echt schön aus, ist super schön warm, hat die ideale Länge bei meinen zarten 1,65cm, die kaputze ist sehr groß, aber ich mag es.

Schöner Mantel

Leider steht mir der Mantel nicht. Aber er ist an sich ein schönes Stück.

Angenehm, leicht tund warm

Sehr schöne ,warme Jacke und gute Verarbeitung. Sieht richtig toll aus.

super Mantel

Es ist ein richtig tolles Material und er passt wie angegossen.

Top Qualität

Ich war auf der Suche nach einer Winterjacke, die gut aussieht, warm hält, und top Qualität ist. Diese Jacke ist echt sehr schön. Für mich leider etwas in der Länge zu lang, da ich selbst nicht groß bin. Sonst hätte ich sie behandelt. Aus diesem Grund, hab ich leider doch zurück geschickt.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr schön.Sie hält schön warm,lässt keine Feuchtigkeit durch und ist dennoch schön leicht.

Super Mantel

Die Bewertungen bezüglich der Größe haben mich irritiert. Die M passt super

Sehr schöne und warme Jacke Passt super und sehr angenehm kann ich weiterempfehlen

Würde ich jedem empfehlen

Die Jacke ist sehr schön, elegant und bequem

Wirklich schön, halt super warm.

Toller warmer Wintermantel

Sehr warm

Angenehmes Tragen nicht zu schwer habe Nummer größer XL bestellt und ist normal, nicht zu eng Und auch nicht locker

Sehr schöner Mantel gute Qualität

Sehr gute Jacke

Ich mag diese Jacke, weil wenn du tragen keine Gefühle mit kalt oder so das mach richtig warm und die Qualität ist sehr schön

Super Jacke

Die Jacke hat eine sehr gute Passform,ist leicht und trägt nicht auf.Die Bündchen an den Ärmeln schließen gut ab.Preis Leistung ist top.

Wunderschöner Mantel, klare Kaufempfehlung

Größe wie angegeben passt prima,

Ärmel auch lang genhg