zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA SHUFFLE JR Sneaker

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Einfach stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Puma und dieser hier überzeugt einfach durch seine elegante und gleichzeitig sportliche Form. Mit den Softsohlen einfach nur bequem

Schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liege immer zwischen 37 und 38. Hier hat 37,5 gut gepasst. Obwohl ich 38 wahrscheinlich besser gefunden hätte. Mag es nicht so eng. Hab mich aber für einen anderen Schuh entschieden. Ansonsten sehr bequem

Tolle bequeme Sneakers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Größe 38 gekauft und habe die super gepasst. Ich trage die super häufig weil die so bequem und schön sind. Würde die wieder kaufen

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Artikel

Elegant für einen Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt die Sneaker sogar im Büro, weil sie zu vielen Kombis passen. Die größen Angaben stimmen auch!

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die habe ich für meine Freundin gekauft, sie ist zufrieden. Schöne Puma Schuhe :)

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Schuhe , bequem und sehen gut aus

Viel zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind viel zu groß und sehen sehr klobsig am Fuß aus dann lieber air force 1

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles design, super passform kann diesen schuh nur wärmstens empfehlen
1/ 1