Elbsand Steppjacke Mit verstellbarer Kapuze

Klasse Jacke für den Übergang

Diese Jacke ist perfekt für den Übergang. Die Farben sind super! Bei einer normalen Gr. 38 passt M wunderbar. Endlich mal eine Jacke, deren Kapuze groß genug bzw. wettertauglich ist. Durch die Zugbänder perfekt anzupassen. Das ist optimal, wenn man wie ich, viel mit dem Rad unterwegs ist und Wind und Wetter ausgesetzt ist. Ich liebe diese Jacke. Sie ist jeden Cent wert!

Eine sehr schöne Jacke

Habe mir die Jacke in Hellblau bestellt. Leider ging sie zurück, da die Größe M als 40/42 beschrieben war. Habe sie mir jetzt nochmal in der Größe XL bestellt und siehe da sie passt.

Eine wirklich schöne Jacke

Sicherlich nicht für den ganz kalten Winter geeignet, aber für den Übergang bestimmt super. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie mir in meinen eigentlichen Größe zu klein ist. Ich würde also eine Nummer größer empfehlen.

Tolle Übergangsjacke

Total schöne Farbe, ist meine Lieblingsjacke geworden perfekt für den Übergang 😍

Wunderschöne leichte Jacke

Ich muss diese tolle Jacke zurück schicken. Trage normalerweise 40 /42. Die Jacke in Gr. XL ist leider an der Brust zu eng.