Marikoo Winterjacke Benikoo langer Winter Mantel gesteppt

Lieblingsteil

Ganz toller Mantel. Angezogen und wohl gefühlt. Die Farbe ist genial. Ein absoluter Hingucker. Ich liebe leuchtende Farben. Als klitzekleinen Nachteil habe ich zu bemängeln, dass sich der Mantel im ersten Moment etwas schwer anfühlt. Hält aber schön warm. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolle, stylische Winterjacke, hält warm!

Sehr gute Qualität, tolle Passform, entspricht der tatsächlichen Größe. Geht bis zum Knie und hält dadurch schön warm. Gute Beinfreiheit durch nicht zu engen Schnitt und zusätzliche Seitenreißverschlüsse. Macht eine schlanke Figur. Klare Kaufempfehlung!

Der Winter kann bleiben

Bei dem Mantel stimmt alles, wie für mich gemacht. Super Details, der Hersteller hat an alles gedacht. Hab ihn gleich für meine morgendliche Hunderunde getragen. Da herrschten noch Minusgrade. Sehr bequem und schön warm.

Klasse Mantel

Nach so einem Mantel habe ich gesucht. Er fühlt sich wunderbar weich an und sieht sehr elegant aus. Die Steppungen sind sehr schön und machen optisch schlanker. Passt perfekt zu Röcken und Hosen. Kann diesen Mantel nur weiter empfehlen. TOP !

Toller Mantel

Ein wirklich toller Mantel. Warm und kuschelig. Qualitativ sehr hochwertig. Ich habe mir zwei Modelle der Marke bestellt und musste mich entscheiden. Wegen der Farbe habe ich den anderen Mantel genommen. Schweren Herzens ging er zurück...

Ich liebe sie..

Die Jacke ist Mega. Ich habe ewig nach so einer gesucht. Sie hält super warm und ist winddicht. Qualität sehr hochwertig! Lohnt sich aufjedenfall für das Geld. :-)

Super tolle Jacke

Also ich bin begeistert , ob von der Passform, oder von der Qualität und vom Aussehen sowieso.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel sieht Qualitativ gut verarbeitete aus, leider hat er mir nicht gepasst. Trage Größe 44/46. Er war mir um den Hüften zu eng! Das hat nicht gut ausgesehen.

Meiner Frau gefällt der Artikel,, Gott sei Dank 😁,, würde sie auch weiter empfehlen....

Topp

Für den Preis sehr guter Mantel hinten etwas länger sitzt gut

🫶🎁👍👍👍

Meine Frau ist von der Qualität und dem Aussehen dieser Jacke begeistert! Danke an den Verkäufer

Sehr schöner Artikel

Passt super Toller Stoff und Schnitt

Super Mantel

Ich hin sehr zufrieden. Schön warm und guter Schnitt. Habe ihn in S bestellt, da mir M zu groß war.

Sehr gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet

Super Qualität..sehr warm

Schöne Farbe

Habe sie mir in die Größe M, L bestellt gehabt. Und hab mich für die L entschieden ist angenehmer Tragekomfort man muss daran denken das man auch vllt einen etwas dickeren Poluver darunter trägt.Eine wirklich sehr schöne und gute Jacke und hält auch sehr gut warm.

Klare Kaufempfehlung

Der Mantel ist der richtige Begleiter an kalten Tagen. Die außergewöhnliche Form machte mich auf den Mantel aufmerksam. Er hat eine ideale Länge. Die seitlichen, verdeckten Schlitze,die man bei Bedarf öffnen kann,um z B ins Auto einzusteigen,machen das gute Stück sehr bequem. Ich möchte ihn nicht missen

Winterjacke

Hält sehr warm und macht optisch schlank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt

Endlich einen Mantel der perfekt sitzt und weder zu dünn noch zu dick ist. Länge ist für mich super, bin 1,60 cm klein, hab den gleich in 4 Farben geholt.

Toller Mantel

Sehr schöner warmer Mantel. Vor allem braucht man keinen Schal keine Mütze und keine Handschuhe mehr. Sehr zufrieden

Passgenau warm entspricht genau meinen Erwartungen