PUMA Vikky v3 Sneaker

Super bequem, gute Passform aber auf den ...

Super bequem, gute Passform aber auf den Foto´s ist es nicht gut erkennbar das es sich um Flieder-weiß bei der Farbe handelt und als ich sie zu Hause hatte, war es mir etwas zu rosa. Ansonsten super. Die 3 Sterne richten sich eher an Otto und nicht an Puma.

Schuhe sind zu eng und machen Riesenfüße.

Ich war zwar an Lederschuhen interessiert , aber diese haben mich enttäuscht. Für diese Marke und diesen Preis hätte ich besseres erwartet. Sie sind zu eng und machen alles nur keinen guten Fuß . Man kommt sich vor , als hätte man Elefantenfüße.

Etwas zu schweinchenrosa

Der Schuh ist an sich sehr schön, allerdings ist er, vor allem aber die Schnürsenkel, recht schweinchenrosa. Die Schnürsenkel kann man natürlich wechseln. Ich hatte den Schuh ingesamt etwas weniger rosa, eher Richtung altrosé, erwartet und habe ihn deshalb leider retourniert.

Super schöne Schuhe

Es sind einfach hübsche Schuhe. Die Farbe sieht super aus nur leider ist sie sehr anfällig und wird sehr schnell dreckig. Aber ich würde den Schuh wieder kaufen. Die Angegebene Größe passt super. Einfach ein super Schuh.

nur für sehr sehr flache Füße!

Passen leider nicht bzw. sieht nicht gut aus! Ich glaube es wird am Material gesparrt. Weil wenn man von oben schaut, sieht man nur Schnürsenkel und diese sind zum zubinden dann zu kurz. Schade.

extrem bequem!

Ich habe nicht wahnsinnig viel erwartet bei einem schuh in dieser Preisklasse, bin aber extrem positiv überrascht! Schöne, leichte Farbe, sehr gut gepolstert und angenehmes Tragegefühl!

Schöner Schuh, schlechter Sitz

Ein sehr schöner Schuh, der optisch gefällt. Leider rutscht man trotz fester Schnürung hinten raus . Daher den Schuh zurück grschickt

Schuhe

Hatte sie mir schon für den Herbst bestellt, ist aber leider Wildleder. Eine gute Passform und ein leichter Schuh.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist wirklich toll! Farbe ist wie abgebildet und sie sind dank der Sohle super bequem.

Schöne Schuhe

Die Schuhe passen genau und sie gefallen mir sehr gut. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Damen Puma Vikky v3 Sneaker Gr. 42

Sehr schöne Sommer Farbe. Qualität klasse. Leicht am Fuß und gut zu tragen.

Schöne Schuhe

Es ist ein leichter gut zutreagender Schuh, fällt aber schmal aus.

Sehr schöner Schuh

Super Freizeit Schuh