PUMA REBOUND JOY Sneaker

tadellose, größengerechte Markenware

Sehr gut verarbeitet, preiswert, feste Sohle - "latscht" sich nicht nach drei Wochen schief! Musste die Schuhe leider zurück schicken, sind zu groß! Sie fallen zwar größengerecht aus, hatte aber vergessen, dass z.B. Adidas oder Champion klein ausfallen und ich dadurch Gr. EU 40 benötige - sonst (wie in DDR-Zeiten) habe ich nur 39 1/3 oder 39,5. Da Puma größengerechte Schuhe herstellt, ist mir die Größe 40 leider zu groß!

PUMA Puma Rebound JOY Sneaker

Ein sehr schöner Schuh mit guter Paßform.Ich finde auch die Farbgestaltung sehr gelungen.Sie hat was.Allerdings ist der Schuh "nicht" aus Leder wie es in der Produktbeschreibung. Ich habe mir ihn der 37 bestellt Größe stimmt.

Bequeme Schuhe

Kann Schuhe erst immer näher bewerten, wenn ich ein paar Kilometer damit gelaufen bin (Halux Valgus). Mit diesem scheint es prima zu sein. Der richtige Schuh, um mit Hundi im Wald spazieren zu gehen.

Toller Schuh

Die Sneakers sehen wirklich sehr schick aus, so das diese auch zum weg gehen gut angezogen werden können (sofern wir das mal wieder dürfen ;-) Die Verarbeitung ist richtig gut, es sind keine optischen Fehler zu sehen

Sehr schöne und warme Schuhe

Die Schuhe schauen richtig gut aus und wurden gut verarbeitet. Sie sind sehr bequem und man freut sich jedes Mal aufs Neue wenn man spazieren geht.

Top 💯💯👍👍

Mein Sohn ist sehr zufrieden, ich kann es mit gutem Herzen weiterempfehlen 💯💯💯👍👍👍👍

Schöner Schuh, Größe passt … nur leider was ...

Schöner Schuh, Größe passt … nur leider was für schmale Füße. Deswegen Rücksendung.

Super Schuhe

Sehr gemütlich und der Kundenservice bei Otto hat mehr als 5 Sterne verdient. Defekter Schnürsenkel und Hilfe innerhalb weniger Minuten

Coole Schuhe

Meinem Sohn haben die Schuhe sehr gut gefallen, leider waren die zu knapp, und die Lieferzeit war zu lang.

bequem und stylisch zugleich

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie passen super, sind bequem und sind optisch top. Der Preis ist auch bestens.

Schöner Sneaker ! Preis inordnung!

Schöner sneaker ! Leider ist er sehr schmal geschnitten ! Und musste zurück ! Ansonsten ist er aber sehr schön !

Tolle Farbkombi, bequem zu tragen

Dieser Sneaker der etwas höher geschnitten ist hat einen tollen Farbverlauf. Bequem zu tragen

Trägt sich Super...leicht zu säubern. .. ein toller Schuh.

Gut

Super Schuhe die toll zu tragen sind und überall zu passen

Gute Schuhe

Leider nichts für breitere Füße. Sind etwas zu eng.

Tolle schuhe

Ein schöner schuhe,größe passt.würde ich wieder kaufen

Super geklappt

Sie haben eine Super Passform und dazu noch stylisch.Die Schuhe sind außerdem für die Wintertage schön warm darüberhinaus habe ich statt den normalen Preis dank meines Sparguthabens knapp 40 € mit Rabatt bezahlt. Was will man mehr xD

Wiederholungstäter

Hab den gleichen Sneaker ewig getragen und war vollauf zufrieden, deshalb musste genau der wieder her. Er übersteht auch etwas Schlechtwetter und ist nicht zu heiß bei höheren Temperaturen.

ist mal was anderes

sieht in real noch besser aus wie auf ein Bild passt gut... und auch mal in Originalkarton was bei Otto selten vor kommt

⭐Toller Artikel

Mir persönlich hat der Schuh super gefallen. Er ist gut verarbeitet die Größe war genau richtig. Mein Sohn hatte allerdings 2 Paare zur Auswahl bestellt und sich für das andere Paar entschieden. Ich hätte diese genommen.

Habe lange gewartet mit der Bewertung, kann sie nur empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut aussehender Schuh

Sehr gute Trageeigenschaften endlich was für kräftige Füße. Schuhe gut ausgepolstert.

Super schuhe

Einfach nur top sehen gut aus laufen sich mega geil

Coole Sneaker

Diese Sneaker kann ich bestens empfehlen. Sehen nicht nur toll aus, sind auch wegen Polsterung sehr bequem. Der Preis ist top für echte Lederschuhe einer Markenfirma. Ich werde die Sneaker beim Stadionbesuch meines FC Köln anziehen. Rot/Weiß sind die Farben.

Schöner Turnschuh

Schöner, robuster Turnschuh. Meine Tochter trägt ihn gern.

Trage sie nach 1 jahr heute noch täglich!

Gute qualität und schnell geliefert

Schöner Schuh

Ich konnte mir aussuchen, ob aufgrund Fraktur Wanderschuhe, ein med. Riesenstiefel oder hohe Sneaker. Ich habe mich für die hier entschieden. 6 Wochen durch den Sommer damit wird sicher nicht leicht und ich habe sie nicht in 42,5 bekommen, aber festgestellt, dass die 43 anscheinend etwas am Hallux drückt. Ich muss jetzt Schuhe haben, die trotz Fraktur gehen und nun bleiben sie hier. Otto hilft fast immer weiter❤️👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯