Alife & Kickin Winterjacke CathyAK A Puffer Parka Damen Steppjacke, Winterjacke

Ich liebe diesen Parka

Ich habe eine Nr. grösser bestellt. Normal trage ich 44/46. Beim ersten Anziehen hatte ich das Gefühl eines Vakkuums und der Parka zieht sich zusammen, um sich dann direkt nach dem Schließen des Reißverschlusses aufzuplustern. Passt auch mit dickeren Sachen drunter perfekt, trägt nicht auf, hält warm. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich vor Wärme verplüsche wie bei die Winderjacke Charlotte von Alife&Kickin. Sehr angenehm. Die Taschen sind toll & das blau ist der klassische Allrounder.

Tolle, sehr warme und wettertaugliche Jacke!

Sie ist zwar schmäler geschnitten und liegt bei mir am Po etwas an, aber das sieht man außen gar nicht. Sie ist muggelig warm und wasserabweisend (was mir sehr wichtig ist, weil ich nicht gern einen Schirm benutze) Sehr robustes, schönes Material, sehr hochwertig! (und sieht dazu noch super aus) Die Länge ist wie ein Kurzmantel. Bin 1,62m groß. Sie trägt trotz der dicken Wattierung gar nicht so arg auf. Was ich total klasse finde, sind die Bündchen mit Daumenloch. Klare Kaufempfehlung!

Super Wintermantel

Das ist mein erster Wintermantel von alif und kikin,er ist toll, schön warm und auch schön lang geschnitten! Große Taschen und mega sind auch die Daumenschlaufen da kommt kein Wind in die Ärmel! Und Mega Farbe! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Eine sehr gute Jacke

Die perfekte Jacke für die kalte Jahreszeit. Hält warm,ist bequem, hat eine perfekte Länge, und wasserabweisend. Hatte schon so einige Jacken bestellt und immer wieder zurück geschickt aber mit dieser Jacke bin ich sehr zufrieden zumal ich sehr Kälte empfindlich bin. Danke

Wetterfest

Mit dieser Jacke ist man gut gerüstet für den Winter. Sie hält sehr gut warm und ist auch regenfest. Die Ausrüstung ist super. Sie kann gewaschen werden und sieht flott aus. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Supper Jacke 👍👍👍👍 Sehr warm, gute Qualität!

Top.... Preis/Leistung

Größe Perfekt, Preis/Leistung sehr gut!

Supi

Schöne Winterjacke

Habe in XL bestellt, nachdem ich Anhand meiner Maße diese Größe ermittelt habe. Passt leider nicht, viel zu groß, somit Retour.

Sehr schöne Hacke.

Die,Jacke gefällt mir sehr gut.Muss die Jacke leider zurück schicken ist mir zu gross.

Chic

Eine warme Winterjacke die sehr schwer ist, ein schönes Grün, daher habe ich sie auch behalten.

Tolle Jacke

Schön festes Obermaterial. Große Kaputze, schöne Details. Recht dick und somit etwas schwerer als ich es erwartet habe. Hals bleibt offen, man muss ein Schal tragen dazu.

Warme Winterjacke

Sieht schick aus,fällt gut aus,nur leider ein bisschen zu schwer

einfach mega Jacke

warm,bequem, sieht super aus, aber Farbe gelb ist nicht so,wie auf Bild, bisschen dunkel. Mir gefällt die Jacke, bin zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Ist eine sehr schönen jacke ,leider zurück da die mir zu eng war Würde die weiter entfellen

Ein toller Artikel, Super Qualität sehr schön

Top Artikel

Top Qualität , super bequem hält warm. Super Jacke zum Top Preis.