Alife & Kickin Winterjacke KatiaAK A Puffer Coat Damen Steppjacke, Winterjacke

Schöner Wintermantel

Also ich finde den Wintermantel sehr schön Qualität sehr gut habe erst überlegt ob man bei der Größe 1,58 den Mantel tragen kann sieht aber echt Klasse aus würde ich aufjedenfall wieder Kaufen das einzige ist das der Mantel sehr groß ausfällt trage sonst eine M und musste ihn in Größe XS Kaufen passt perfekt empfehle 2 Nummern kleiner zu kaufen sonst sieht man darin wie ein Sack aus 😆

Kuschlig warm

Hab lange einen Mantel gesucht und war erst unsicher ,aber bei dem Preis konnte ich nicht NEIN sagen. Bei meiner Größe von 1,76cm geht mir der Mantel bis mittig zur Wade ,hab mir den Mantel vorsichtshalber Gr.L bestellt ( die Marke fällt für gewöhnlich kleiner aus)

Kuschelig

Hatte zwei ähnliche Winterjacken bestellt. Bei Normalgröße 44 war dieser mir viel zu weit, deshalb zurück.

Schick und warm

Schicke warme Jacke mit toller Länge. Sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe.

Superschöner Mantel!

Toller sehr warmer Mantel in tollen Farben! Ich hatte ihn in gelb und blau in XL und XXL bestellt. Bei meiner Größe 44/46 habe ich XXL behalten, so passt noch ein dicker Pulli drunter und man kann sich frei bewegen.

Sehr schöne, warme Winterjacke

Jacke sieht aus wie auf dem Foto, und hält sehr warm. Kann sie nur weiterempfehlen

Ein super warmer Mantel

Es ist ein toller Mantel, der einem warmhält! Leicht und angenehm im Tragen

Schöne Farbe

Habe mir die Jacken in der Größe M, L bestellt gehabt und mich für die Größe L entschieden. Eine wirklich gute Jacke und hält auch schön warm.

Farbe schön

Der Mantel ist sehr schwer und für meine Größe (158 cm) nicht zu empfehlen, er erschlägt mich fast, deswegen zurück

Winterjacke von alife & Kickin

Dieser Wintermantel finde ich er hält warm und ich finde diesen Mantel genau richtig und sieht gut aus.

Traumhafte Winterjacke

Wunderschöne Jacke...... geht leider zurück, da sie auch in der xs riesig ausfällt. Bin 1.58 groß. Sieht leider nicht schön bei mir aus.

Toller sportlicher Wintermantel

Der Mantel ist klasse. Gerade bei den jetzt sehr kalten Temperaturen ist die Länge optimal. Sitz und Farbe prima.

Vegan- tastisch

Super schöner warmer Mantel.Bequem und figurumschmeichelnd.Tolles leichtes Material.

Mann muss statt eine normale Größe eine Größe

Sie ist sehr schön