Alife & Kickin Winterjacke MicaelaAK A Puffer Jacket Damen Steppjacke, Winterjacke

Tolle Winterjacke

Das ist meine zweite Jacke von Alife & Kicking. Super Verarbeitung, schöne satte Farbe. Ich trage die Größe M, habe aber L bestellt. Das war die richtige Entscheidung. So kann ich noch eine Jacke zusätzlich tragen. Die Winterjacke ist schlank und auf Figur geschitten. Ich bin 1.66 groß, die Länge ist perfekt. Totale Kaufempfehlung

Sehr warme und dicke Winterjacke, gute ...

Sehr warme und dicke Winterjacke, gute Verarbeitung,aber der Schnitt ist nicht berühmt, breit geschnitten,relativ kurz, fällt definitiv ein bis 2 Nummern größer aus,also wer gewohnt die Größe s bestellt muss hier xs wählen !!!! selbst die ist noch sehr reichlich

Sehr schöne Jacke,

Tolle Verarbeitung, gute Qualität. Sehr schöne Farbe und guter Schnitt. Leider zurück da bei 1,71 m und Größe M die Jacke gute 10 cm für mich persönlich zu kurz ist. Ich habe mich sehr geärgert aber ich möchte schon das die Jacke am Po endet. Ansonsten ist sie wirklich toll. Ach ich ärgere mich.

Tolle Jacke und super Farbe

War eine Jacke meiner Favoriten, hat leider nicht ganz gereicht

Eine Tolle Jacke

Die Jacke ist toll, aber für mich war zu weit Ich trage 36 Größe und habe 34 bestellt, wegen Bewertungen und trotzdem die war Groß für mich. Qualität ist Top, die Farbe wie ausgebildet, schade ich musste sie zurückschicken.

Sehr gute Qualität aber der Schnitt passt nich

Eigentlich ist die Jacke sehr schön und ist gut verarbeitet und hat super Qualität. Ich habe mir die Jacke eine Größe größer bestellt, damit man auch etwas warmes drunter anziehen kann. Leider ist die Jacke unten sehr breit und macht die Hüften dadurch viel dicker. Geht deswegen wieder zurück.

Reißverschluss geht nicht

Die Jacke ist leicht und warm, allerdings hängt der Reißverschluss ständig am Innenfutter und somit habe ich sie bei der Anprobe gar nicht schließen können. Leider daher Retoure. Ansonsten ist sie von der Größe reichlich, es passt locker ein dicker Pulli drunter.

Sehr schöne Jacke

Obwohl die Jacke für Gr.40 größer ausfällt, ist sie sehr schön. Man kann gut noch einen dicken Pullover darunter tragen,oder eine Weste.Ich bin zufrieden. Empfehlenswert.

Geht!

Schöne Jacke und die beige Farbe ist besser als auf dem Foto. Aber das Material hat mir nicht gefallen und ich fühlte mich wie ein Astronaut. Deshalb habe ich sie zurückgegeben

Tolle, warme Winterjacke

Diese Jacke entspricht exakt der Beschreibung. Sie sitzt toll, hält warm und sieht supergut aus. Bei mir sitzt die Grösse XXL perfekt, nicht so gross, nicht zu klein. Auch der Preis ist prima. Insgesamt eine sehr wertige Jacke.

Eine tolle Jacke. Schön warm.

Gute

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht wirklich top aus, leider war mir die Größe XS viel zu weit oder zu groß. Trage sonst Gr. S, trotzdem XS viel zu groß für mich. Jacke ging zurück.

Passt perfekt

Super Winterjacke

Bin total begeistert 🤩

Süper jake

Leide ich musste zurück schiken weil es war gross, dess wegen ich werde ein nummer kleine wieder beschtelet 😉

Sehr zufrieden

Super angenehm zu tragen!

Viel zu groß

Gr.XL/42 entspricht einer Gr.46 Deshalb Retoure. Qualität ist top.