Omron Handgelenk-Blutdruckmessgerät RS4, digital, klinisch validiert, mit Positionierungssensor

Sehr gutes Blutdruckmessgerät

Wie immer schnelle Lieferung durch Hermes. Das Gerät ist einfach in der Ausführung. Sehr gut finde ich die Positonskontrolle der die korekte Haltung des Gerätes zum Herzen anzeigt. Und das Gerät ist sehr leise beim Messen.

Gute schnelle Handhabung

Funktioniert einwandfrei ist sehr schnell angebracht und einsatzbereit. Messvorgang einfach und schnell. Messungen können auf diesem Gerät gespeichert werden. Für die Aufbewahrung ist eine Plastik Box dabei.

Super Handgelenk-Blutdruckmessgerät.

Einfache Bedienung.Sehr Angenehm am Handgelenk.Hatte immer Oberarm Blutdruckgeräte.Das sollte wirklich,jeder haben.10**********einfach Super.Nur noch das Gerät.Habe so vielle Blutdruck Geräte gehabt u.war immer Unzufrieden.Jetzt bin ich,nur noch Begeistert.Und Empfehle es 100%weiter.Dank Otto.:O)

Sehr genaues Blutdruckmessgerät

Einfache Handhabung Mit Speicher Sehr genau

Omron Blutdruckmessgerät

Die Anleitung ist einbisschen kompliziert. Naja wer eine digitale Uhr einstellen kann, kann auch dieses Gerät gut einstellen. Danach läuft er gut und präzise. Bin damit sehr zufrieden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zuverlässig und einfach

Sehr praktisch für die regelmäßige Kontrolle, einfach und zuverlässig.

Alles super!

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich kann nur weiter empfehlen! Danke!

Ich bin davon begeistert. Es hat eine eigene Kontrollmechanismus, damit man richtig macht. Es dauert nur etwas bis man rausbekommt, wie das geht. Ansonsten ist echt.

Wie erwartet

Leichte und verständliche Bedienung, Artikel wie beschrieben,klare Kaufempfehlung.

Bestes Gerät, das ich bisher hatte. Es ist d.

ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel !

Sehr benutzerfreundlich

Gut zu bedienen, sehr ausführliche Bedienungsanleitung. Um den Blutdruck am Handgelenk korrekt zu messen muss, der Arm in einem bestimmten Winkel zu Herzen sein, bei Geräten sie wir früher hatten, gab das bei uns zu Hause darüber schon mal Diskussionen , dieses Gerät misst nicht wenn die Haltung nicht richtig ist, für uns ist das eine große Hilfe beim täglichen Blutdruckmessen.

Top Gerät

Das Blutdruckmessgerät ist sehr einfach zu bedienen und lässt sich sehr leicht einrichten. Die Anzeige für die richtige Position beim messen ist sehr hilfreich. Ich würde es wieder kaufen klare Kaufempfehlung!!!

Einfach mehr Sicherheit

Dank dieses Blutdruckmessgeräts hat sich bestätigt, dass ich meine Medikamente zuküntig reduzieren und meine Werte unkompliziert im Auge behalten kann. Die Messung ist kinderleicht, Fehler können vermieden und selbst meine Herzrhythmusstörungen erkannt werden. Ich möchte es nicht missen.

Gutes Messgerät

Bin mit dem Messgerät zufrieden. Habe mir das Handgelenkgerät gekauft , da die Manschettengeräte immer umständlich in der Benutzung sind. Das Gerät hat eine Funktion für die richtige Messhöhe (geht wohl über eine Winkelberechnung) , dieses passt nicht immer. Mache immer drei Messungen und nehme dann den Mittelwert. Dieses passt dann .

Sehr gutes Gerät

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Handgelenk Blutdruckmessgerät

Es ist ein tolles Gerät, sitzt gut am Handgelenk und ist schnell verstaut . Sehr gut wenn man auf Reise geht, nimmt nicht viel Platz weg.

Blutdruckmessgerät

Einfach in der Anwendung Sehr gute Qualität Präzise Messergebnisse

Sehr genau

Der 1. Handgelenk Blutdruckmesser wo sehr genau hinkommt ! Bin happy

funktioniert leider zu ungenau

handlich und sehr einfache Bedienung, Puls wird sauber gemessen und angezeigt, Blutdruck wird aber leider viel zu hoch angezeigt - solche Werte im Ruhezustand hatte ich seit zwanzig Jahren noch nicht, also sende ich das Gerät zurück und bestelle ein teureres Gerät

Omron Handgelenk Blutdruck-Messgerät RS4, Digi

Einfach Spitzenklasse, leichte Handhabung. Dazu braucht man keine Bedienungsanleitung. Schnelle Einrichtung mit Datum und Uhrzeit. Kann ich immer weiterempfehlen.

Gutes Blutdruckgrät.

Einfache Handhabung.

Angenehm

Ein leises Blutdruck Messgerät Hatten immer ein billiges vorher dieses Mal etwas mehr investiert und begeistert

Sehr gutes Gerät