Lenovo Tab M10 (3rd Gen) incl. Schutzhülle Tablet (10,1", 64 GB, Android)

Gut aber

Das Tab macht was es soll. Daher alles gut. Allerdings kingen die Lautsprecher recht blechern. Es fehlt innen an Tiefen. Leider ist keine Datenübertragung per Kabel möglich (nur Bluetooth). Wer also Daten z.B. vom oder auf den PC übertragen möchte, dem bleibt nur der umständliche Weg über die Speicherkarte. Aufgrund des Preises werde ich die Umstände in Kauf nehmen.

mittelmäßig....

kam mit hermes.paketshop.war sauber u.ordentlich verpackt.aber der der stift hätte dazu gehört.nun zu den einstell.das tabl.mußte ständig gedreht werden.furchtbar.deas wetter konnte nicht richtig eingestellt werden.jed.app konnte nur zur hälfte eingestellt werden3☆der cover aus leichtem plaste.startbildschirm links oben..bunter pfeil für filme was man nicht weg bekam.die apps nur mit punkte zu makiern,,wen nachr.komen.u.bei google fotos muß man sich auch noch anmelden2☆..ich gebe dem tabl.3☆u.geht zurück.gefällt mir nicht.u.ich bleibe bei samsung 6lite....ffo.7.5.24

Nicht zu empfehlen

Akku Laufzeit ist sehr kurz. 2 Stunden Film schauen und das war’s, muss man wieder neu aufladen . Schade, von Lenovo habe es nicht erwartet

Kann man mit arbeiten...

Bis jetzt macht das Gerät alles, was ich von ihm erwarte: Internet-Recherchen. Störend ist für mich nur die Unmenge an Apps, die ich nicht brauche und die alle auf Werbung oder Desinformation hinauslaufen. Aber das ist ja das Kreuz mit dem heutigen Internet: Es geht mehr um Geld und Manipulation als um Wissen