Marikoo Winterjacke Samuiaa XVI mit Kapuze

Tolle Jacke

Wirklich tolle warme Jacke. Größe genau richtig. Sieht auch flott aus. War nach der ersten Bestellung in Rusty Cinnamon (Original etwas dunkler als abgebildet, was mir aber besser gefällt) so begeistert, dass ich mir noch eine in Schwarz bestellt habe.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich super zu tragen, die Farbe sehr schön, wie auf den Bildern. Sie hält sehr warm. Hier wurde eine Nummer größer, als üblich bestellt, da es in den vorherigen Bewertungen so angegeben wurde und es stimmt. Sonst Größe M, aber bei der Jacke größe L. Die Innentaschen sind mit Fließ ausgestattet, da bleiben die Hände schön warm drin und es fühlt sich gemütlich an.

Schöne Winterjacke, die mir gefällt!

Mit dieser Jacke habe ich die richtige Wahl getroffen. Sie sitzt perfekt, sieht schick aus und vor allem ist sie schön warm. Ich bin froh, dass ich mich hierfür entschieden habe.

Bin begeister

Die winterjacke sieht genau so aus wie auf dem Bild abgebildet

Sehr schöne Winterjacke

Leider fällt sie für mich zu klein aus. Deshalb zurück. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Das ist wirklich eine schöne Winterjacke

Tolle Steppung und gute Qualität. Bestelle sie mir nochmal und dann eine Nr.kleiner.

Schöne Jacke

Leider steht mir die Jacke nicht. Aber sie sah an sich gut aus.

Schöne warme Jacke

Eine schöne warme jacke, man kann sie bis oben schön schliessen und durch die zipper an der Kapuze komplett zu machen bei wind und regen genau das richtige. Sie hält sehr schön warm. An den armen find ich auch praktisch das man seinen daumen wie eine art halb Handschuhe machen kann(beim hundespaziergang genau das richtige) Grösse passt wie angegeben man hat sogar noch platz für einen dicken Pulli im Winter

Super schöne Winterjacke

Diese Winterjacke ist echt super schön. Habe sie in XL bestellt, und dieses Mal war sie leider doch zu groß. Habe sie jetzt in L bestellt. Tolle Farbe und wunderschön verarbeitet.

sportliche Jacke

Qualitativ top, Habe wie in einigen Bewertungen empfohlen eine Nr größer bestellt. Jacke sitzt locker, es passt auch ein Pullover drunter. Kapuze schützt vor Wind und Wetter und man ist vor Kälte gut geschützt . Die Bündchen an den Ärmeln und der kuschelige Fleecestoff in den Taschen halten warm. Die Jacke ist angenehm leicht.

Sehr schöne Jacke

Ich trage bei Jacken meist 44/46 und mag es, wenn es etwas lockerer sitzt, falls man doch noch ne Jacke oder nen Hoodie darunter trägt. Habe mit XXL in diesem Fall alles richtig gemacht.

Bin begeistert

Wie in anderen Bewertungen beschrieben, am besten eine Nummer größer bestellen. Super Jacke, schön warm viele schöne Details. Ist das erste mal, das Ich etwas von dieser (Mir bislang unbekannte) Marke bestellt habe, aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Sehr zufrieden!

Diese Jacke sieht sehr gut aus und hält wunderbar warm. Ich würde sie wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

Schön , warme Jacke

Diese Jacke ist einfach nur schick , gefällt mir mega , Marikoo eben ! Hält wirklich warm und ist windabweisend , geh viel mit dem Hund raus und die Jacke ist perfekt dafür

Tolle Jacke

Diese Jacke ist zu 100% wie auf der Abbildung zu sehen, einfach Top. Trage normal Gr.36 habe sie in M bestellt, passt perfekt. Gerne auch noch mit einem dickeren Pulli darunter. Kann sie wärmsten weiter empfehlen.

Super tolle Jacke

Super Passform und Material einfach alles super 👍🏻

Schöne Jacke gute Qualität

Die Jacke ist bequem und hält warm und auch bei Regen perfekt

Genial

Sie ist wie beschrieben keine Abweichung .Ein Traum

Tolle Qualität, passt perfekt und sieht ...

Tolle Qualität, passt perfekt und sieht super aus. Bild entsprechend. Bin begeistert und liebe diese Jacke. Hält bei eisigen Temperaturen herrlich warm!

Winterjacke

Die Winterjacke fühlt sich nicht nur gut an sie ist es auch. Bequem, warm und lässig. Super Einkauf 👍👍

Tolle Jacke, meine Tochter ist begeistert

Winterjacke