zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yamaha MusicCast 200 Multiroom-Lautsprecher (Bluetooth, WLAN, 50 W, Qi kabellose Ladefunktion,Streaming-Dienste,Airplay 2,Alexa,Google)

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Yamaha - Verstärker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Yamaha Verstärker sind eine Klasse für sich. Zweifellos. Eigentlich habe ich nur einen Kritikpunkt: die Anbindung an das Heimnetz ist denkbar leicht und problemlos. Gespielt wird fast jedes Format. ABER: keine vorhandenen Playlisten werden erkannt. Das Erstellen einer Playlist ist mühsam. Da muss ich mit Alternativen leben (Abspielen übers Handy). Auch wenn ich es nicht gerne tue. Warum wieder einen Umweg...
1/ 1