Navahoo Winterjacke Diamond Designer Winterjacke mit Teddyfell gefüttert

Sieht live billig aus

Auf den Bildern wirkt die Jacke hochwertiger als live. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt. Ware würde zügig gesendet, dafür gibt es Sternchen :-)

Zieht Fussel an

Musste leider zurück, da der Stoff nicht gut war. Zieht Fussel an!

Nicht so gut , bin eigentlich für diesen ...

Nicht so gut , bin eigentlich für diesen Preis sehr enttäuscht

Gefällt mir leider nicht

Leider ist die Jacke meiner Meinung nach viel zu dünn an den Ärmeln für eine Winterjacke und trotz gründlichem ausmessen ist sie zu groß

Gruselige Kapuze

Jacke selbst ist nicht schlecht. Sie Kapuze ist grausam. Geschlossen ist sie sehr eng und wäre uaf dem Kopf unangenehm. Wenn man sie öffnet sieht der Kunstpelz sowas von billig aus und überhaupt ist die Kapuze nicht schön

Farbe ist cool

Sitzt nicht schön und die Kapuze sieht komisch aus

Hält leider nicht was es verspricht

Wenn man die Jacke in den Händen hält ist der Wow Effekt aus dem Internet leider dahin .Jacke fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus, Fell haart und heftet sich dann gleich an den Baumwollstoff. Die Jacke ist ganz gut verarbeitet, aber das Material passt irgendwie nicht. Ging leider zurück. . .Schade. . .

Für das Geld nicht zu empfehlen

Ich dachte es kommt eine qualitativ einigermaßen hochwertige Jacke. Leider war dies nicht der Fall und ich bin sehr enttäuscht. Kapuze fühlt sich billig und rau an. Allgemein ist die Jacke einfach dünn und das Geld einfach nicht wert. Hätte sie 20 Euro gekostet, hätt ich sie behalten. Für 120 eine Frechheit. Zurück

Eher schlecht,

Also ich weiß nicht was ich gutes schreiben soll. Bin 1,71m und wiege ca 55 Kilo. Bin daher sehr schmal und habe nicht mal in eine M rein gepasst. Hätte bestimmt XL bestellen müssen. Jacke sah auch besser auf dem Foto aus. Für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Winterjacke

Fällt sehr klein aus daher Rücksendung. Außerdem riecht sie sehr unangenehm. Auch deswegen hätte ich sie zurückgeschickt.

Unförmig und schwer

Leider nichts für mich!