Navahoo Winterjacke Diamond Designer Winterjacke mit Teddyfell gefüttert

Hübsche Jacke - gute Qualität

Ist eine gut geschnittene Jacke, Größe XXL ist aber nur ca. Gr. 46. Hatte mich auf eine Bewertung hier verlassen, mir zu klein gewesen, leider. Hätte sie gerne behalten da sie optisch echt gut Aussieht.

Schöne Jacke

Ein schöner Parka jedoch ein bisschen knapp geschnitten und die Ärmel sind mir leider zu kurz. Bin 170 cm groß und trage Gr. 40. Deshalb geht sie zurück.

Schöne warme Jacke

Jacke fällt ca eine nr kleiner aus , deshalb lieber eine nr Größer bestellen ansonsten gibts nix zu meckern . Hält super warm und sieht toll aus .

Zu kurz, zu klein

Fehlt viel kleiner aus, ist viel kürzer als auf dem Bild und gewöhnungsbedürftige goldene knöpfe. Muss leider die Jacke zurück schicken.

Nicht so toll

Qualität dieser Jacke ist nicht dem Preis entsprechend, außerdem fällt sie groß aus.

Mir gefällt nicht

Nicht mein Geschmack, vielleicht jemanden gefällt .

Enttäuschung

Die Jacke sieht auf dem Photo super aus. Hatte mich richtig gefreut. Leider finde ich die Qualität für den Preis nicht entsprechend. Die Kapuze ist viel dünner als auf dem Bild. Das innere Teddyfell ist weiß und es waren schon zahlreiche Fusseln auf dem schwarzen Stoff. Das Fell in der Kapuze sieht zudem auch noch recht fusselig aus. Deshalb Retoure! Schade!

Bin nicht zufrieden

Bin ehrlich es lohnt sich für den Preis nicht. Mir gefiel sie nicht.

Navahoo Diamond für den Winter nicht geeignet

Mir persönlich ist der Parka viel zu dünn. Im Herbst und Winter mag ich es gerne warm, ohne noch 2 Pullis unter der Jacke zu tragen. Der Schnitt ist eher gerade, aber mit den Bändern kann die Taille geschnürt werden. Ich empfand den Parka viel zu weit in Größe M. Ich bin 1,74m und wiege 60kg. Die Ärmellänge ist passig, ich mag es aber lieber etwas länger. Die Taschen sind nicht gefüttert. Die goldenen Knöpfe usw. muss man mögen. Der Parka ist sehr hübsch, nur als Winterjacke für mich nicht geeignet.

Naja

Sieht wie auf dem Bild aus aber die Jacke ist leider zu schwer. Geht wieder zurück.

Für den Alltag zweckmäßig

Wollte die Jacke für den Freizeibereich für kalte Tage. Das Material wirkte etwas billig. Mir ist der obere Bereich zu kurz geschnitten, der Taillenbereich saß kurz unten der Brust, ging deshalb zurück

Schöne Jacke, leider an den Oberarmen zu eng

Schöne Jacke, Größe eigentlich in Ordnung, nur die Arme sind zu eng, daher geht sie zurück

Einfach zu klein

Der Parka sieht sehr gut aus das material und die Verarbeitung stimmt. Ich trage eigentlich die Größe M habe mir L bestellt. Das war viel zu klein zu eng und die Ärmel auch zu kurz ging leider zurück

XXL viel zu klein u eng

Jacke ist wirklich wunderschön. Hatte extra XXL bestellt weil ich unter der Jacke immer noch ein Pullover anziehe. Aber dieses war leider nicht möglich. Da die Jacke viel zu eng ist. Farbe, Schnitt, Fell alles perfekt. Nur zu eng Normal trage ich in Jacken XL

Schöne Jacke

Ansich eine schöne Jacke aber durch das Fell sehr eingeengt besonders im aberen Bereich da kann man keinen Pullover mehr drunter ziehen daher eine Nummer größer bestellen

Schöne Jacke aber

Ansich sieht die Jacke schön aus allerdings finde ich dass wenn sie getragenen wird ist der Schnitt nicht schön und sie macht einem sehr breit ,die ging zurück!

Jacke...

... ist zu klein und Ärmel zu kurz, sollte tatsächlich ein zwei Nummern größer bestellt werden. Auch sieht diese Jacke auf den Bildern viel besser aus

Schöne Jacke

Die Jacke ist an für sich sehr schön, aber mir gefällt die Schnührung hinten nicht, da diese ansteht, ging leider zurück

Eine tolle Jacke

Mich hat der goldene Reißverschluss gestört, daher zurück. und die Jacke ist schon schwer. Ansonsten die Länge ist sehr gut.

Schöner auf den Bildern

Der Reißverschluss war irgendwie unpassend und sah leider nicht gut aus.