Navahoo Winterjacke Diamond Designer Winterjacke mit Teddyfell gefüttert

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Leider gefällt mir die Passform nicht, daher geht sie zurück. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Sie fällt klein aus.

Schöne Wärme Jacke

Mir gefällt die Jacke ausgesprochen gut, ich habe sie gekauft wegen dem kuscheligen Innenfell und als sie kam hat mich diese Jacke nicht enttäuscht. Sie ist schön warm. Ich trage Größe 38 die war aber ein bisschen eng , lieber 1 Nummer größer bestellen In L passt sie perfekt

Schöner Mantel aber zu dünn

Habe diesen Mantel gekauft, da ich einen für den Winter haben wollte. Dafür ist er mir jedoch zu dünn und ging deshalb zurück. Er ist wohl eher für den Frühling gedacht.

Schicke Jacke

Schicke Jacke, aber leider sind nach dem 2. waschen die ersten goldenen Köpfchen in der Waschmaschine geblieben. Ansonsten eine warme und schicke Jacke.

tolle winterjacke

ist ein bisschen enger als ich dachte, aber passt gut, nicht so lang und nicht so kurz. Es ist auch sehr warm für Winter

Wie auf dem Foto

Die Jacke schaut schön aus und sehr warm, leider ist es mir im Schulterbereich etwas zu groß, wird zurück geschickt.

Tolle Jacke

Jacke ist angenehm zu tragen, nicht schwer und hält sehr warm. Gute Verarbeitung

Sehr schöne Jacke

Es ist eine wirklich schöne Jacke die auch gut verarbeitet ist. Leider muss ich sie zurück schicken. Ich habe sie extra schon eine Nummer größer bestellt als ich habe (damit ein dicker Pulli drunter passt) aber selbst im. T-shirt bekomme ich die Jacke leider nicht zu. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.

Schön kuschelig

Auch bei diesem Artikel, hatte ich die gr. L. gewählt, was auch gut war. Die Jacke, gefällt mir auch angenehm zu tragen. Finde aber das diese Jacke bei minus Temperaturen, nicht ausreicht ( nur für frostbeulen). Schade, ich konnte es bei der Bestellung nicht wirklich erkennen, daß Reißverschluss und Knöpfe in Gold gehalten sind, für mich ist das überhaupt nichts. Dazu kommt, daß die Verarbeitung von Knöpfen&reißverschluß eher günstig daher kommt und man damit rechnen sollte, daß sich das eine wie das andere bei längerem Gebrauch verabschiedet. Was doch bei einem Preis, von 129euro,nicht sein sollte. Daher geht leider dieser ansonsten schöne Artikel wieder zurück.

Sehr schöne Jacke

Sehr warm und kuschelig. sieht genauso aus, wie beschrieben. Einzig die Ärmel finde ich etwas zu eng geschnitten, mit einem dicken Pulli wird es etwas knapp. Aber das tut dem Gesamtpaket keinen Abbruch und ich würde die Jacke trotzdem wieder kaufen.

Schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke, nur fusselt das Fell ganz schön und sieht auf dem Schwarz nicht so toll aus. Bitte eine Nummer größer bestellen, wenn nicht sogar zwei. Trage üblicherweise eine Größe 38, habe gleich die Größe anprobiert und die ist mit einem dickeren Pulli zwar passend aber knapp.

Wow ! Spitzenhacke !

Eine tolle Winterjacke mit top Qualität! Passt super und warm abgefüttert, da kann der Winter kommen!

Fällt klein aus... XXL = 46

Ich trage normalerweise bei Oberteilen 40/42 bei 1,75 kg. Jacken grundsätzlich immer 44/46. Die Jacke habe ich in XXL bestellt und hatte zum anprobieren noch einen dicken pullover drunter. Die Jacke passt wie angegossen. Man kann sich auch noch bewegen (ich mag generell nicht so gerne Ganzkörper Leggings :-) ) Sehr schön verarbeitet und richtig kuschelig. Jacke geht über den hinteren und durch das Teddyfell am Rücken ist es sehr warm. Jacke zum lüften rausgehängt um diese direkt bei -8 Grad in Betrieb zu nehmen.... Topp.

Ärmel knapp

Die Jacke ist wohl für wärmere Wintertage gedacht, denn die Fütterung ist nicht so üppig. Die Ärmel sind meines Erachtens knapp. Die Verarbeitung jedoch gut.

Tolle Jacke.leider zu klein

Ich trage normalerweise M.habe diese inL bestellt damit sie bequem ist,ich verstehe nicht wie letztendlich die Größen sind. Es ist schade, habe mich gefreut und ist einfach zu klein. Muss die Jacke leider zurück schicken.

Winterjacke,

Leider ist die Jacke mit Größe 42 viel zu klein, obwohl mir 42 eigentlich zu groß ist. Bis auf die Kapuze hat mir die Jacke sehr gut, ich hätte sie behalten wenn sie gepasst hätte. Die Verarbeitung war prima! Kein Grund zu meckern, im übrigen ich schneidere und kenne mich mit Soffen und Co. aus!

Passt gut nur die Arme könnten einbisschen ...

Passt gut nur die Arme könnten einbisschen länger sein.

schöne Verarbeitung

Gesamtoptik sehr schön, viele Details, Farbe Olivgrün gefällt, Außenmaterial fühlt sich gut an. Leider zu eng im Oberkörperbereich und Ärmel für mich etwas kurz (Bestellung M für mich 1,79 cm groß, normale Figur, lange Arme). Vermutlich liege ich prinzipiell mit Größe M für Jacken falsch, daher geht diese jetzt zurück.

Die Jacke ist richtig schön, aber für eine M ...

Die Jacke ist richtig schön, aber für eine M viel zu klein. Schade ging wieder zurück.

In gr.38 viel zu klein

eine super schöne Jacke. Fällt sehr klein aus , einen Pullover kann man nicht drunter ziehen. Ich trage eine 36. Auch ist diese Jacke viel zu schwer. Sehr schade.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und macht was her mit dem Fell. Allerdings brauche ich für mich im Winter eine dickere Jacke, diese ist eher etwas für den Herbst. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Schick

Eine sehr schöne Winterjacke. Die Farbe sehr schön. Hält super Warm. Sehr angenehm zu tragen, nicht schwer

Mir waren die goldenen Details zu aufdringlich. Aber an sich eine tolle Jacke mit vielen Extras.

Tolle warme Jacke

Die Jacke passt gut, hätte gern noch ein paar Zentimer länger sein können.