Navahoo Winterjacke Diamond Designer Winterjacke mit Teddyfell gefüttert

Hübsche Jacke - gute Qualität

Ist eine gut geschnittene Jacke, Größe XXL ist aber nur ca. Gr. 46. Hatte mich auf eine Bewertung hier verlassen, mir zu klein gewesen, leider. Hätte sie gerne behalten da sie optisch echt gut Aussieht.

Phantastischer parka

Ich bin begeistert richtig schön kuschelig .macht ne tolle Figur. Mich ärgert nur das Wetter die ganze Zeit waren Minusgrade jetzt wo ich die tolle Jake habe wird es warm .ist nicht gerade billig der Parka ist aber sein Geld wert da werde ich lange Freude dran haben man muß sich in der jetzigen Zeit auch Mal was gutes Gönnen.

Zu klein

Die Jacke ist richtig schön, aber für eine L viel zu klein. Trage eigentlich eine M und dachte dann bestelle ich die Jacke im L dann passt es für den Winter, nix da viel zu eng

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Leider gefällt mir die Passform nicht, daher geht sie zurück. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Sie fällt klein aus.

Toller Mantel

Ansich ist es ein toller Mantel hält auch sehr warm das einzige was mich stört das die Bänder schnell kaputt gehen. Und sie fällt etwas klein aus habe mir ein l gekauft trage aber sonst m obwohl es eine Nummer größer ist ist es einwenig eng wenn man noch ein dicken Pullover an hat

Schöne Wärme Jacke

Mir gefällt die Jacke ausgesprochen gut, ich habe sie gekauft wegen dem kuscheligen Innenfell und als sie kam hat mich diese Jacke nicht enttäuscht. Sie ist schön warm. Ich trage Größe 38 die war aber ein bisschen eng , lieber 1 Nummer größer bestellen In L passt sie perfekt

Tolle Jacke ❤️

Liebe diese Jacke. Habe sonst immer Größe 44 & bestelle mir meine Jacken immer eine Nummer größer (wggen Pullis etc.). Da es die Jacke leider nur bis zur Größe 44 gab, dachte ich mir, ich probiere es aus und habe die mir bestellt 🙃. Ich muss sagen, dass sie eine super Passform hat. Die große 44 passt perfekt und ich kann sogar noch dicke Pullis anziehen. Also nur empfehlenswert!! 🤗

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, da ich leider aber durch Schwangerschaft dicker geworden bin gefällt mir an mir selbst nichts mehr und deshalb ging auch diese Jacke zurück. Wenn ich abgenommen habe werde ich sie mir in passender Grösse nochmal bestellen!

Ich bin stinksauer

Obwohl ich diese Jacke zurückgeschickt hatte, verlangt dieser Anbieter, das ich diese Jacke bezahle. >Ich finde das eine bodenlose Frechheit. Sie sind mich los und noch viele andere Kundinnen.

Jacke

Sehr schöne Jacke, leider fällt die Jacke sehr klein aus, lieber eine Nr. Größer nehmen.

Winterjacke Daimond einfach spitze

Die Navahoo Parka Daimond Damen Winterjacke, ist ein super Designer Stück. Sie hält schön warm und ist robust sagt meine Frau. Wir würden sie jeder Zeit wieder kaufen. Außerdem fühlt der Navahoo Parker sich sehr gut an.

Super parka

Kann den Parka nur empfehlen da er sehr war macht Winddicht ist sie auch noch Da ich breite Schultern habe empfehle ich eine Nummer größer zu nehmen Ansonsten echt top und preis Leistung stimmt hier voll und ganz

Toller Parka

Hält super warm, Größe passt perfekt. Ich trage ihn seit Dezember und habe bis jetzt kein einziges mal gefroren (bei uns hat es viel geschneit und es war und ist echt kalt) auch positiv ist, dass die Taschen sehr groß sind und man problemlos Handy und Geldbeutel rein bekommt und dann noch seine Hände zum wärmen. Eine andere Kundin hat angemerkt, dass der Reißverschluss golden ist und billig wirkt.. golden ja, erkennt man am Artikelbild eher weniger, aber billig ist er keineswegs, er ist sehr robust und ich glaube nicht, dass er so bald schlapp macht. Kann ihn wirklich empfehlen.

Liebe auf den ersten Blick

Toller Parka mit viel Liebe zum Detail Größe passt wie angegossen...Ärmel sind auch schön lang bin rundum zufrieden mit diesem Parka und empfehle ihn unbedingt weiter!!! ...

Schöner Mantel aber zu dünn

Habe diesen Mantel gekauft, da ich einen für den Winter haben wollte. Dafür ist er mir jedoch zu dünn und ging deshalb zurück. Er ist wohl eher für den Frühling gedacht.

Schöne warme Winterjacke

Ich habe heute die Jacke bekommen. Sie sieht sehr gut aus, ist kuschelig warm und passt, wie angegossen. Wer sich die Jacke kaufen möchte, macht definitiv nichts falsch. :-)

Schicke Jacke

Die Jacke ist schön warm. Ich finde ich es gut, dass sie so lang ist. Sie wird von meiner Tochter getragen, die Gr. 36 trägt und in dieser Größe passt die Jacke auch.

Ein super Winter Parka

Ich finde diesen winterparka von navahoo total toll. Das teddyfell gibt so warm. Also jede Frau die im Winter friert braucht solch einen parka mit teddyfell innen.

Sieht live billig aus

Auf den Bildern wirkt die Jacke hochwertiger als live. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt. Ware würde zügig gesendet, dafür gibt es Sternchen :-)

Schöne Jacke

Ein schöner Parka jedoch ein bisschen knapp geschnitten und die Ärmel sind mir leider zu kurz. Bin 170 cm groß und trage Gr. 40. Deshalb geht sie zurück.

Schicke Jacke

Schicke Jacke, aber leider sind nach dem 2. waschen die ersten goldenen Köpfchen in der Waschmaschine geblieben. Ansonsten eine warme und schicke Jacke.

Tolle warme Winterjacke

Schöne Winterjacke mit warmen Teddyinnenfutter. Perfekt in der Taille einzustellen durch Zugbandkordel. Passform ist perfekt. Eine klare Kaufempfehlung

Schöne warme Jacke

Jacke fällt ca eine nr kleiner aus , deshalb lieber eine nr Größer bestellen ansonsten gibts nix zu meckern . Hält super warm und sieht toll aus .

Nach dem waschen steif

Nach dem waschen ist die Jacke steif und man hat das Gefühl das sie nicht mehr passt. Daher zurück.

Zu kurz, zu klein

Fehlt viel kleiner aus, ist viel kürzer als auf dem Bild und gewöhnungsbedürftige goldene knöpfe. Muss leider die Jacke zurück schicken.

Super Jacke!

Habe lange gesucht nach einer Jacke, die warm hält und trotzdem etwas figurbetont ist - diese Jacke erfüllt beides. Sehr empfehlenswert!

Tolle Jacke

Gibt nur Vorteile, keine Nachteile. Sehr guter Tragekomfort, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ist sein Geld wert. Neues Lieblingsteil

Super schöne Jacke...

Ich liebe diese Jacke. Einfach toll und hält gut warm. Nicht für Minusgrade geeignet, aber alles so ab +3/4 Grad ne tolle Jacke.

Tolle Jacke

Super schöne warme Jacke. Großer Pluspunkt ist das sie Pelzfrei ist. Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt.

tolle winterjacke

ist ein bisschen enger als ich dachte, aber passt gut, nicht so lang und nicht so kurz. Es ist auch sehr warm für Winter