LG Kühl-/Gefrierkombination Serie 5 GBP52PYNBN, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und geräumige Einteilung der Fächer. Schnelle Lieferung

Ich kann nur sagen, dass es viel wert ist, ...

Ich kann nur sagen, dass es viel wert ist, es ist groß und breit und sehr leise ohne Lärm, ich würde es wieder kaufen

Positiv überrascht

Habe mir diesen hier als alternativ zu einem siemens Produkt gekauft und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Toller geräumiger sehr leiser Kühlschrank. Es ist optisch wirklich sehr edel. Die Lieferung mit hermes allerdings lief eher etwas problematisch erstmal. Da der Kühlschrank sehr groß ist hat er nicht in dennaufzug gepasst. Und die Lieferanten wollten zu erst nicht die Treppen benutzen. Sie schlugen vor den Kühlschrank unten auszupacken und dann in die Wohnung in den 2 Stock zu transportieren. Dies lehnte ich ab. Dann sagten sie das wäre ein Kühlschrank für 4 Personen. Ist eigentlich erstmal nicht mein Problem, ich zahle ja Spedition kosten und wenn dann am Ende nur 2 kommen ist das ein Problem von hermes. Nach langem diskutieren sagte ich dann sie können den Kühlschrank wieder mit nehmen, da ich erneut ablehnte den Kühlschrank ausgepackt zu transportieren kurz danach jedoch konnten die 2 Herren doch Kraft schöpfen und trugen den Kühlschrank in die Wohnung. Fazit: Kühlschrank bis jetzt von aussehen und Wertigkeit top. Aber Lieferung mit hermes wird immer unterirdischer. Da muss Otto echt mal überlegen was sie da machen, kundenfreundlich is das wirklich nicht mehr. Bei jeder Bestellung oder Lieferung gibt es nur noch Probleme.

LG Kombi

Lieferung erfolgte pünktlich nach Absprache. Nach ein paar Stunden der Ruhe, Gerät soll ja nicht sofort angeschlossen werden, hatte die Kombi ihre Solltemperatur erreicht. Nun läuft sie sehr still und können hier das Gerät empfehlen.

Kühlschranck

Super Produkt und auch die 2 Mitarbeiter von Hermes waren Freundlich und haben uns den schweren Kühlschrank in den 1 Stock getragen,war mal eine positive Überraschung was in den letzten mahle ja nicht so war.Weiter so Jungs.

Sehr gutes Gerät

Wie beschrieben, kühlt alles wunderbar, sehr leise - und tolle Anlieferung durch sehr, sehr aufmerksame und hilfreiche Hermes Mitarbeiter!

Heute bekommen bin bis jetzt begeistert, Lieferung auch top und ist auch schnell geliefert worden 👍👍👍

Ritter

Es ging sehr schnell mit der Lieferung und ich kann es nur weiter empfehlen

Die Hermeslieferanten waren super freundlich ...

Die Hermeslieferanten waren super freundlich und hilfsbereit.

Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank.

Zufrieden

Wir sind mit dem Gerät komplett zufrieden. Gross, geräumig, leichte Bedienung und leise. Lieferung war schnell und sehr nett

Sehr gute Qualität sehr leise

Schöner Artikel