LG Side-by-Side G-Serie GSGB71PYLL, 179 cm hoch, 91,3 cm breit

Tolle Kombi

Tolle Kühl,Gefrier Kombi, viel Platz vorhanden und die Extras mit Eiswürfel ist super.Der Tank ist problemlos rauszunehmen da er unten im Kühlschrank ist. Die Kombi ist mehr als sicher verpackt und würde auch direkt an den Aufstellort gebracht. Allerdings war es bei uns ebenerdig und nur geradeaus. Vorher wurde ich von der Spedition angeschrieben wo er aufgestellt werden soll und mir wurde auch mitgeteilt daß er nur soweit wie er verpackt geht gebracht wird. Daher finde ich sollte nicht bis Aufstellort stehen, sondern soweit möglich

Alles super geklappt

Platz genug vorhanden, hatten vorher den gleichen aber ohne anklopfen. Das Gemüsefach ist mega,das Gemüse ist tagelang wie frisch gekauft und hält wesentlich länger frisch als im Vorgänger. Funktioniert alles super. Mit dem Anklopfen kann man speziell im Sommer vorher aussuchen was man möchte das muss die Tür nicht zu lange offen sein. Der Hermes Service war auch ok Gerät wurde vor Ort ausgepackt und der Verpackungsmüll direkt mitgenommen. Bis zum Aufstellort geliefert. Daumen hoch

LG Side-by-Side G Serie GSGV81EPLL schwarz

wunderschöner super funktionierende Kühl- und Gefrierschrank. Kleine Spielerei mit dem anklopfen des Kühlschranktüre. Die Eiswürfel Maschine funktioniert ohne Wasseranschluß - somit kann man den Wasserbehälter nur nach Bedarf füllen.

Aliye

Side bey Side geht. Inhalt Kapazität ist enttäuschend vor allem wenn vorherige Gerät viel größer war. Aber es sieht schön aus und Eiswürfel Option ist auch ein Pluspunkt. Gerät würde ich vielleicht wieder kaufen aber wegen Hermes service würde ich das nicht noch mal kaufen.

Ich empfehle das weiter

Perfekt

Super sehr zufrieden

Sehr lese und Kühlung super

Zehr gut!!!

Der beste side by side Kühlschrank

Für mich ganz klar einer, wenn nicht der beste side by side Kühlschrank auf dem Markt. Das Teil ist riesig und bietet massig Platz für alle Nahrungsmittel die in einen Kühlschrank gehören. Die beiden Fächer für Obst und Gemüse halten die Sachen sehr lange frisch. Das Gefrierfach bietet ebenfalls massig Platz. Das beste für mich ist aber der Eiswürfelspender. Gerade im Sommer ein Muss für erfrischende kalte Getränke. Praktisch für mich ist dabei das man nur den Wasserbehälter auffüllt und es werden automatisch Eiswürfel vom Kühlschrank erzeugt, diese kann man sogar als crushed ice auswerfen lassen oder einfach nur als eiskaltes Wasser. Von mir eine klare kaufempfehlung, gerade für Familien ein muss.

Wir sind sehr zufrieden, sehr geräumig.

Dicke Beule drauf, ist zu sehen.. sehr schade

Schade.. nicht weiter zu empfehlen

Mega

Super Kühlschrank, der fast keine Wünsche offen lässt. Ich finde den Mega einfach nur geil🫶

Der Kühlschrank ist top, aber die Spedition ( Hermes ) ist ein Fall für sich

Super 👍

Spitze

Guter Service.Alles reibungslos und pünktlich.

Der LG macht alles was er soll.Immer wieder gerne..

Dieter

Anita

So wie beschrieben ist gefällt mir sehr gut