INOSIGN Lowboard, stehend und hängend

Artikel beschädigt

Der Artikel ist an ein paar sichtbaren Stellen beschäftigt, vermutlich durch den Transport. Wenn man nicht dafür sorgen kann, dass die Ware nicht unbeschadet beim Empfänger ankommt sollte man sich Gedanken machen! Ich bin bestimmt nicht der erste!

Sieht super aus…

Es sieht stylisch aus und wirkt nicht billig. Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Einfacher Zusammenbau. Hätte mir nur bessere Füße gewünscht. Habe mir andere gekauft und damit das Möbelstück zusätzlich aufgewertet.

Katastrophale Anleitung - optisch schön

Anleitung falsch beschrieben, Löcher abgebildet die auf dem Möbelstück nicht vorhanden sind, Nummerierung der Einzelteile stimmt nicht, am besten lässt man die Anleitung weg und baut es mit Fantasie und logischem Menschenverstand auf. Optisch sieht es aber gut aus.

Schönes Lowboard

Wie beschrieben gute Qualität

Minderwertig

An und Pfirsich ist das Low Bord schön jedoch stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Optisch richtig schick

Das Sideboard macht optisch richtig was her. Der Aufbau war auch super simpel. Innerhalb von 10-15 Minuten war es aufgebaut. Lieferung war sogar schneller als angesagt. Ich bin richtig happy