Hisense Side-by-Side RS818N4TIC, 179 cm hoch, 91 cm breit, MetalCooling

Tolles Gerät

Erstmal lieben dank an Team Otto!! Mein knapp 2 Jahre alte Side-by-Side ist leider nach 3x Reparaturen wieder defekt gewesen. Der Umtausch wurde veranlasst und ich wurde unterrichtet das ich schon nach der ersten Reparatur Umtausch veranlassen könnte. Ja ist ein grosses Gerät also wollte ich nicht sofort so ein Aufwand betreiben. Nun bevor die Garantie ausläuft und ich mich ständig damit ärgern muss habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Der Umtausch verlief reibungslos. Natürluch dank unglaublich freundlichen Otto Team. Hermes hat es hoch gebracht,ausgepackt, in die richtige Stelle hingestellt. Defekte Gerät und Verpackung mitgenommen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!!! Hoffe trotzdem das es kein Austausch mehr notwendig wird da ich aktuell sehr zufrieden bin. Der Side-by-Side bittet seh viel Platz,ich bin begeistert von der flaschenablage wie auch der Tiefkühltruhe und überhaupt. Das Gerät ist sehr leiser im Vergleich zum Hanseatic Vorgänger. Ich kann hier nur noch 5 Sterne vergeben..weil es leider mehr nicht geht :) Herzlichen Dank lieber Otto Team...

einfach gut

Side-by-side Kühlschrank ist einfach die beste Entscheidung, die man treffen kann.1. Dieses Modell ist sehr leise, deswegen haben wir das Gerät bestellt. Wir haben uns extern informiert dies bezüglich.2. Die Aufteilung ist perfekt, besser kann man nicht planen. 3. Lieferung war sehr angenehm: Professionell und unkompliziert aufgestellt, und danach sauber aufgeräumt. 4. Eisfach braucht Zeit um die Eisteilchen zu produzieren. Gestern hat es etwa 2 Stunden gedauert, nach dem ich erneut Wasser gefüllt hatte. Im Buch steht etwas anderes dazu, aber dies ist für uns kein "Minuspunkt". 5. Stromverbrauch kann man regulieren und auf "eco" stellen. Das ist genial. Wir haben das Gerät seit eine Woche da und wir hoffen viele glücklichen Jahre mit dem Gerät zu verbringen. Danke Otto.

Einfach ein Traum

So viel Platz, so schön. Einfach ein Traum.

Toller riesiger Side-By-Side

Unser alter Side-By-Side ist mittlerweile in die Jahre gekommen, so hatten wir uns für diesen entschieden. Stromverbrauch ist nur halb soviel wie beim alten, obwohl er sogar noch 80 Liter mehr Fassungsvermögen hat. Er ist sehr schick und sieht einfach klasse aus. Auch von innen einfach toll. Über die Flaschenablage haben wir uns gefreut. Die Kinder über das Snackfach. In der Tür ist auch mehr Platz. Hier passen sogar 2 Milchtüten hintereinander. Eiswürfel- und Wasserspender klappten auch super, nach der angegebenen Wartezeit zum runterkühlen. Lieferservice hat in die 2. Etage ebenfalls gut geklappt. Auch die Mitnahme des alten Side-by-Side.

Viel Platz super