Jockenhöfer Gruppe TV-Sessel Doro, mit 2 Motoren, separate Rücken- und Fussteilverstellung elektrisch

Gut verarbeitet, Sitzposition naja…

Der Sessel ist gut verarbeitet und einfach zu montieren. Die elektrische Verstellung klappt ganz gut, ist jedoch nicht 100% voneinander unabhängig. Somit lässt sich die Sitzposition nicht 100% anpassen. Die Sitzfläche ist ziemlich hart gepolstert und etwas unbequem. Das größte Manko ist aber, dass der Sessel sich dreht und nicht arretiert werden kann. Da muss man schon einen Tisch oder ähnliches in der Nähe haben um den wieder per Hand in die richtige Richtung zu bringen. Davon steht auch nichts in der Beschreibung. Wir dachten, man gewöhnt sich dran ist aber nicht so. Der Sessel ist auch sehr hoch, kleine Personen unter 170 kommen nicht mit den Füßen auf den Boden. Schade, wir hatten uns gemütlicheres sitzen gewünscht. Im Möbelhaus hätten wir den wahrscheinlich nicht gekauft. Leider haben wir den Rücksendezeitpunkt verpasst… und müssen nun damit leben. Mit einem Kissen im Rücken geht es besser.