BOSCH Waschmaschine Serie 4 WAN28225, 8 kg, 1400 U/min

Klasse!

Meine letzte Waschmaschine war auch von Bosch. Dadurch, dass ich sehr viel Wäsche wasche, hat die letzte Bosch- Waschmaschine auch noch gut gewaschen, nur sie wurde als lauter vom Motor, trotz des ständigen reinigen. Seit gestern habe ich sie, voll das Gegenteil mit allem was man sich vorstellen kann! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

super waschmaschine

die waschmaschine ist einfach optimal, die programme funktionieren tadellos, der geräuschpegel (sehr leise). im ganzen aufgeführt...eine zu empfehlende waschmaschine....der preis ist auch ok....

Gute Qualität und Lieferung mit Anschluss

Sehr leise Maschine und Eregbnis der Wäsche überzeugend. Anschluss der Maschine durch Hermes war sehr professionell und schnell. Mitnahme von alter Maschine und Verpackung ohne Diskussion.

Klasse

Die Maschine läuft ruhig und fast ohne Schwingungen. Das Handling ist einfach und sehr verständlich. Dieses Gerät kann man weiterempfehlen.

Waschmaschine

Kann ich nur weiter empfehlen !!! Läuft schön leise, wäscht und schleudert super. Hatte vor dieser Waschmaschine eine andere Marke. Bin froh dass ich die von Bosch genommen habe !!! Klare Weiterempfehlung !!!

Gute Waschmaschine zum günstigen Preis

Die Waschmaschine ist superleise, hat tolle Waschprogramme, auch der Preis ist sehr fair. Würde ich jedem empfehlen.

Tolle Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine, sehr gutes Waschergebnis. Einziges Manko ist das zu kurze Anschlusskabel, 40 cm sind halt einfach nicht immer der bis zur nächstgelegenen Steckdose passende Abstand. Aber anscheinend wurde hier wiedereinmal am falschen Ende gespart

alles bestens wie immer von Otto

Tolle Maschine

Super Maschine, Programmauswahl mehr als ausreichend und Air Assistent (super glatte Wäsche ohne Bügeln). Schleudert leise, alle Temperaturen vorhanden und genügend Platz - für das Geld unschlagbar :)