HP 17-cn0237ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Core i3 1115G4, UHD Graphics, 512 GB SSD)

Günstiges Lappi

Ich persönlich würde und werde dieses Gerät weiter empfehlen. Der Akku hält lange, das Gerät sieht sehr gut aus, bin sehr zufrieden. Außer dass ich bemerkte dass die Buchstaben auf den Tasten bzw. der Pfeil auf der Großschreibe Taste schon abnutzt und ich habe das Gerät gerade mal einen Monat :-( dass sehe ich als Manko in der Produktion. Dafür einen Stern weniger.

fehlende Information

leider konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen, das das Gerät kein CD-Laufwerk und auch keinen LAN-Anschluß im Gerät selbst besitzt. Muss man also auf eigene Kostwen nachrüsten.

Mit bin mit diesem Produkt sehr zufrieden alle Einstellungen waren sehr einfach und es wird alles automatisch erklärt die Schritte was man machen soll

Ohne Win11 bestens

Ohne MS Konto lässt sich gar nichts machen...ist in der Installationsroutine und lässt sich auch nicht ubersteuern, bezweifle sogar das das rechtens ist...da einem das Betriebssystem aufgezwungen wird. Habe wie auf all meinen Rechnern Linux Mint und MS gelöscht sowas möchte ich nicht! Der Rechner an sich ist schnell und OK. Er lässt sich übrigens auch auf 16Gb ram aufrüsten. Ein echtes Schnäppchen. Ein Stern Abzug für das mitgelieferte Betriebssystem...

Ein super Laptop.

Kann ich nur empfehlen. Würde ihn wieder kaufen.

Bin bis jetzt zu frieden